- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage im Nirgendwo, wer nur Badeurlaub machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist mangelhaft (traurig das Italiener noch nicht mal Pasta, Reis oder Pommes Frites gar kochen können, war teilweise roh oder hart). Das einzige was geschmeckt hat war die Pizza am Strand in der Strandpizzeria. Kein gegrillten Fisch traurig !!! Dann 4 mal in der Woche Hochzeiten im Hotel mit nächtlichem Feuerwerk. An Schlafen vor 01.00 Uhr war gar nicht zu denken. Die Abendshows haben meinem Kind gut gefallen und die Pools waren riesig.Ansonsten wurde die Reise über Sonnenklar TV "Kalabrien-Roulette" gebucht. Auch wir sind nicht in das andere Hotel in Tropea gekommen sondern so wie alle Roulette buchen in das Garden. Das hat nichts mehr mit Roulette zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvia, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Es tut uns auch Leid, dass es nicht möglich war in Ihrem bevorzugtem Hotel zu gehen ; aber leider sind für solche Sachen die Reiseveranstalter zuständig. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aquis Garden Resort Team