Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Immer wieder! War ein erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein liegt sehr abgelegen, da wir aber einen Badeurlaub erleben wollten, war das nicht schlecht. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer und das Bad ausreichend groß und sauber, Check in war komplikationslos, die Koffer wurden bei der Anreise und Abreise auf die Zimmer gebracht, Safe pro Tag 2 Euro was auch normal ist. Handtücher für Pool oder Strand kann man kostenlos haben ( Kaution 10 Euro ) . Und nicht zu vergessen: Internet kostenlos! Beste Reisezeit ist Mitte Juni bis Mitte Juli , danach fängt richtig die Hauptsaison an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind ausreichend groß und waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war IMMER gut und abwechslungsreich ! Mittags konnte man, ohne in die Anlage zurück zu müssen, richtig gute Steinofenpizza am Strand genießen. Ein Salatbuffet war auch dort. Im Hauptrestaurant war das Essen auch immer sehr gut. Am Strand wie in der Anlage gab es immer genügend Sitzplätze und man mußte auch nicht ewig Schlange stehen um an sein Essen zu kommen. Wir sind immer am Anfang der Essenszeiten gegangen. Später wurde es dann etwas voller, aber immer noch genügend Platz für alle.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war unserer Meinung nach immer freundlich, und aufmerksam. Die Tische wurden stets gleich abgeräumt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab, was die Sauberkeit angeht, nie etwas zu bemängeln. Die ersten Tage funktionierte die Klimaanlage nicht, nach der Reklamation wurde dies aber sofort behoben und als Entschädigung wurden wir ins 'Dolce Vita' eingeladen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht abgelegen, Entfernung zum Strand ca. 5 Min durch einen Pinienwald. Ideal auch für Jogger , da es dort etwas kühler ist. Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb gibt es nicht, es sei denn man hat einen Mietwagen oder fährt mit dem Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wahnsinn! Die Bilder des Hotels versprechen nicht zu wenig. Die Poolanlage ist sehr groß und schön dekoriert. Auch dort findet man immer genügend Liegestühle, ohne eine Hetzjagd machen zu müssen, um Plätze zu bekommen. Es gab 2 Pools. An dem größeren Pool war immer was los! Man wurde von der guten Laune der Animateure mitgerissen. Jeden Tag gab es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten: Aerobik, Spiele, Tanzen, Wassergymnastik, Stretching...(dasselbe gilt für den Strand) Der zweite Pool lag etwas ruhiger. Abends gab es immer eine Show unter freiem Himmel. Mal wurde etwas vorgeführt, mal musste man selbst auf die Bühne. Danach kam die Disco am Strand oder in der Anlage. Großes Lob an die Animateure, denn diese haben ihren Job echt super gemacht! Meine Kinder konnten sie mitreisen, was eigentlich sehr schwer ist, und ich hatte einen erholten Urlaub mit meinem Mann, während meine Kinder mit dem Junior Club unterwegs waren und am Abend müde ins Bett gefallen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3