Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder, gerade mit Kids
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

saubere sehr gepflegt Anlage, einfache Zimmer aber sehr sauber und völlig ausreichend (mit TV, Klimaanlage und Kühlschrank. WiFi im Bereich des Hauptrestaurants vorhanden All Inclusive Plus Leistungen zwei sehr saubere getrennte große Pools Bitte denken Sie immer daran wieviel Sie für den Aufentahlt (ggf. Roulette oder LastMinute) ausgegeben haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich kann nicht für 700 EUR (je nach Buchung und Reisezeit pro Erwachsener) AllInclusive Plus die Woche erwarten, das mich noch ein Sternekoch persönlich bekocht. Und für Kinder ideal, da diese eh nur in den Pool wollen oder an den Strand! Sind die Kinder zufrieden, sind es auch die Erwachsenen! :-)


Zimmer
  • Gut
  • einfach aber ausreichend und sehr sauber! mit TV, Telefon, Teekocher,Klimanlage und Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • völlig Okay! Es gibt drei Restaurants. Zusätzlich AllInclusive Plus buchen... dann kann man im Dolce Vita a la Carte Essen und Flaschenweine bestellen und in der Vinotheka drei Weine kostenlos trinken. Und Mittags kann man am Strand eine frische Pizza, Pasta, Salate und Gemüse Essen.... Preis-Leistungsverhältnis stimmt!


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse! Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine 20 Minuten vom Flughafen entfernt Außerhalb der Anlage wird nicht viel geboten regelmäßiger Shuttlebus nach Pizzo und Tropea 100 m vom Strand entfernt, nur durch einen schönen Pinienwald von der Anlage getrennt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher bescheiden. Liegt wohl am neuen Team! Strand/Pools: alles sauber und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1