- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Zwei riesige Pools mit Wasserfall; sehr schöne, saubere Zimmer, Gebäude sind schön aufgeteilt, alles ist noch neu.
Die Zimmer waren super. Ausreichend Platz, sehr sauber, schön mit Terrasse oder Balkon. Das Bad war schön gross. Es gab an deutschen Fernsehprogrammen: das Erste, ZDF, RTL, SAT 1, ProSieben und Kika. Für einen Urlaub müsste das jawohl reichen ;-)
Das Essen war stets reichlich und sehr abwechlungsreich. Es gab italienische Sachen, gegrilltes, und sogar dauernd für die Deutschen ihre Kartoffeln ;-) Die Auswahl der Getränke war auch super. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, wir haben gegessen bis zum Umfallen ;-)
Aaaalso: Es waren wirklich alle lieb und nett und freundlich. Überall war auch jemand, der Deutsch sprechen konnte.
Wenn man sich vorher informiert und nur einen Badeurlaub machen will, ist die Lage ganz hervorragend. Wir hatten noch für eine Woche ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden mit allem. Der Flughafen ist nicht weit enfernt, aber man bekommt von den Fliegern nix mit. Wenn man Einkaufen möchte, kann man mit dem Shuttlebus nach Pizzo fahren. Ansonsten wurden sehr viele Ausflüge angeboten und die, die wir mitgemacht haben, waren sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsangebot war sehr gross. Es gab jeden Tag verschiedenste Möglichkeiten für Sport, Es gab jeden Abend eine Show, egal ob Musical, oder Comedy, die Shows waren wirklich super. Die Pools waren sauber, aber wir waren trotzdem immer im Meer. Wenn man es schonmal vor der Tür hat, sollte man es auch nutzen :-) Der Strand war ein Gemisch aus Sand und kleinen Kieseln. Die Kiesel waren allerdings so klein, dass ich tatsächlich jetzt lieber immer so ein Gemisch hätte. WEnn es mal windig war, hat man wenigstens nich gleich alles so voll Sand, wie es auf den Kanaren immer der Fall war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |