- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
die Anlage ist weitläufig, recht grün und weitgehend sauber. Der Pool ist super, mit sehr großem abgeflachten Bereich für die Kinder. Die Rutschen und der Spray Park sind auch super. doch leider entspricht der Club, unserer Meinung nach, nicht einer 4 Sterne Kategorie. Das Essen gleicht einem Kantineessen und die Qualität der Produkte ist nicht hochwärtig. Die gesamte Verpflegung ist eine reine Selbstbedinung. Alle Getränke inkl Wein und jegliche Art von Kaffee kommen aus Schankautomaten. in der gesamten Clubanlage wird nichts bedient, Getränkekarten an den Bars Fehlanzeige. Keine Kreativität bei der Speisen- und Getränkezubereitung. Das Personal, ausgenommen jene in der Strandbar, sehr unfreundlich und überhaupt nicht motiviert. Unser Zimmer wurde neu renoviert und war auf den ersten Blick recht gut. Leider auf den zweiten Blick etwas dreckig. Wir bezweifeln eine Grundreinigung und Desinfektion nach jeder Abreise. Die Sauberkeit wird in der gesamten Clubanlage nicht so genau genommen. In den Gebüschen und Sträucher liegt Plastikmüll herum. Die Anlage könnte generell mehr gepflegt werden. Hygienemaßnahmen, Sicherheitsabstand und sonstige Covid-19 Richtlinien fehlen fast zur Gänze. Fazit: Club/Anlage super, Service, Dienstleistungen, Qualität mangelhaft.
Unser Zimmer mit Verbindungstür ist renoviert worden. Das Zimmer ist gsnz ok. Nur die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Grundreinigung und Desinfektion nach Abreise bezweifeln wir. in einer 4 Sterne Kategorie erwartet man in 8 Tagen zumi dest 1x einen Bettwåschewechsel.
Qualität der Speisen mangelhaft. Frühstück, Mittgessen und Abendessen waren reine Selbstbedinung. Alle Getränke aus Schankautomaten, kaum Abwechslung bei den Gerichten. viel fettiges und kohlenhydratreiche Speisen, vor allem bei den Kindern. kaum italienische Gerichte wie Mozzarella, Rohschinken, Bresaola ect. entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne hotel.
Die gesamte clubanlage ist ein Selbstbedinungsladen. Es wird überhaupt nichts serviert. Freundlichkeit mangelhaft, keine Motivation bei den Mitarbeitern, keine Organistion. Auf Wünsche oder Anliegen wurde nicht eingegangen.
Die Anlage ist nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe hõrt und sieht man keinen Flieger. Rund um den Resort ist nichts, was uns aber nicht störte. Nach Pizzo sind es ca 20 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |