Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Leider mehr schlecht als recht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diese Anlage aufgrund der Vogelgrippe als Umbuchung buchen müssen. Die Anlage an sich ist wirklich schön geraten und auch die Sauberkeit lässt so keine Wünsche offen ABER entgegen den Aussagen verschiedener Reisveranstalter verfügt das Hotel bis heute NICHT über ein Asia Teehaus. Auch das Amphitheater zur Vorführung ist noch nicht fertig. Das Dach fehlt die technische Anlagen siond noch nicht einmal installiert. Auch der Pool macht einen Eindruck als wenn er schon 3 Jahre alt wäre und nicht gut 10 Montate. Alles in allem macht es schon den Eindruck als wenn diese Anlage noch NICHT wirklich fertig wäre. Vom Essen her sind meine Frau und ich einiges gewöhnt aber dieses Essensangebot grenzt schon an Unverschämtheit. Die Cola wirkt mit Wasser gestreckt, zum Frühstück gibt es immer das gleiche Essen, Eier sowie Speck muss man sich wenn bis zur Kategorie rotes Band All Inclusive auch noch dazu kaufen. Nur in der höchsten Kategorie habe ich mir von einem Gast grünes Band sagen lassen, dass man es wohl INCLUSIVE hat. Morgens leider auch kein Obst. Das Mittag- und Abendessen war auch immer gleich. Gleiche Salate, gleiche Dressings und leider zu wenig Auswahl an Zusatzbeilagen wie Pommes oder Reis oder Kartoffeln. Wichtig zu wissen ist, dass zumindest im Januar und Februar der Shuttlebus nur gegen Gebühr von 5 Euro in die nächste Stadt Pizzo fährt. Es ist zwar ab Januar wohl ein Zigarettenshuttle kostenlos eingerichtet worden aber nur bis zur nächsten Tankstelle. Das Hotel verfügt weder über einen Bankautomaten noch über die Möglichkeit Briefmarken zu bekommen. Es ist auch kein Shop vorhanden indem man Sachen einkaufen kann. Man ist leider auf Gedeih und Verderb in diese Anlage eingeschlossen und das Hotelmanagement hat bis jetzt nichts getan. FAZIT: Wer wirklich NUR eine Bleibe möchte und kulinarisch nicht wirklich viel erwartet ist hier richtig. Wer aber wirkich ALL INCLUSIVE möchte, Auswahl an Essen und Kompetenz der lässt bitte lieber die Finger davon. Möchte Sie noch mehr Informationen über dieses Hotel haben, so scheuen sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen unter info@schulzowlrecht.de


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1