- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben diese Anlage aufgrund der Vogelgrippe als Umbuchung buchen müssen. Die Anlage an sich ist wirklich schön geraten und auch die Sauberkeit lässt so keine Wünsche offen ABER entgegen den Aussagen verschiedener Reisveranstalter verfügt das Hotel bis heute NICHT über ein Asia Teehaus. Auch das Amphitheater zur Vorführung ist noch nicht fertig. Das Dach fehlt die technische Anlagen siond noch nicht einmal installiert. Auch der Pool macht einen Eindruck als wenn er schon 3 Jahre alt wäre und nicht gut 10 Montate. Alles in allem macht es schon den Eindruck als wenn diese Anlage noch NICHT wirklich fertig wäre. Vom Essen her sind meine Frau und ich einiges gewöhnt aber dieses Essensangebot grenzt schon an Unverschämtheit. Die Cola wirkt mit Wasser gestreckt, zum Frühstück gibt es immer das gleiche Essen, Eier sowie Speck muss man sich wenn bis zur Kategorie rotes Band All Inclusive auch noch dazu kaufen. Nur in der höchsten Kategorie habe ich mir von einem Gast grünes Band sagen lassen, dass man es wohl INCLUSIVE hat. Morgens leider auch kein Obst. Das Mittag- und Abendessen war auch immer gleich. Gleiche Salate, gleiche Dressings und leider zu wenig Auswahl an Zusatzbeilagen wie Pommes oder Reis oder Kartoffeln. Wichtig zu wissen ist, dass zumindest im Januar und Februar der Shuttlebus nur gegen Gebühr von 5 Euro in die nächste Stadt Pizzo fährt. Es ist zwar ab Januar wohl ein Zigarettenshuttle kostenlos eingerichtet worden aber nur bis zur nächsten Tankstelle. Das Hotel verfügt weder über einen Bankautomaten noch über die Möglichkeit Briefmarken zu bekommen. Es ist auch kein Shop vorhanden indem man Sachen einkaufen kann. Man ist leider auf Gedeih und Verderb in diese Anlage eingeschlossen und das Hotelmanagement hat bis jetzt nichts getan. FAZIT: Wer wirklich NUR eine Bleibe möchte und kulinarisch nicht wirklich viel erwartet ist hier richtig. Wer aber wirkich ALL INCLUSIVE möchte, Auswahl an Essen und Kompetenz der lässt bitte lieber die Finger davon. Möchte Sie noch mehr Informationen über dieses Hotel haben, so scheuen sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen unter info@schulzowlrecht.de
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |