- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel und die anlage sind super, zimmer sind sehr sauber und standardmäßig eingerichtet. 90 % prozent deutsche, die all inklusive nutzen. zimmer und flur sind jedoch sehr hellhörig, da das gesamte hotel mit fliessen ausgestattet wurde (billg und nicht so schnell zu erneuern wie teppich); dadurch hört man nachst bzw am tag, die massen die anreisen und koffer durch die flure ziehen. man hört gespräche und föne plus tv von den nebenzimmern... handy erreichbarkeit super, für rentner sehr super, familien mit kleinkindern (unter 1 jahr) bitte fingerweg
sehr groß, standard ausstattung, tv programme in deutsch (4 zd, ard, sat1, pro7), safe in der kategorie tramonto, balkon mit bestuhlung (plastestühe). föhn vorhanden, aber sehr laut. zimmer und flur sehr hellhörig wie oben beschrieben. bettwäsche wurde die ganze woche nicht gewechselt, aber auch nicht schlimm, handtuch jeden tag wechsel
es waren ca 3 restaurants offen nur durch zäune abgetrennt und gingen in einander über , bestuhlung etc alles gleich. speisen naja, jeder hat nen anderen geschmack, essen oft sehr roh, kamen ja nicht hinterher um die massen abzufertigen, getränkeautomaten wurden einfach abgestellt oder waren leer. sauberkeit war ok im restaurant, ausser die kinderhochstühle. atmosphäre kalt und laut, ca 1500 leute wollten essen oder assen oder standen an.
sie waren sehr freundlich, von der putzfrau bis zum koch. jedoch liess die hilfsbereitschaft zu wünschen übrig, (wir reisten mit kleinkind, 8 monate). das war allen egal, jeden tag ein erbitterlicher kampf um einen platz beim essen, lassen sie mal 1500 leute aufeinmal los zum essen, manche sassen freiwillig draussen. wir mussten den hochstühl selber durchs ganze restaurant schleppen über tische etc... das personal guckte bloss. die hochstühle kaputt und dreckig. was angepriesen war mit babyfreundlich und alles vorhanden war nicht so, auf wärmer für babynahrung warteten wir ganze 3 tage, machten im enddefekt das gläschen in nudelbad warm... teller für die gäste waren vergriffen, kamen nicht hinterher, getränkeautomaten waren leer oder stellten sie einfach ab... essen war schlecht was zu bekommen, schlangen reihten sie durchs restaurant. hinter einem warteten schon die nächsten gäste zum essen ( sind sie fertig, stehen sie auf?), schlimm eine katastrophe wie in einer schlechten kantine. hab kantinen gesehen die sind 5 sterne wert (hätte zu dem zeitpunkt erne getauscht)... man kann nur mit dem kopf schütteln. kinderklub ist erst ab 4, daher kann ich keine angaben machen. check in ok, aber 900 gäste an dem tag an. koffer wurden zum zimmer gebracht und wiedergeholt. shuttle bus nach pizzo 5 euro und mit voranmeldung, lieber nen auto mieten, am besten von zuhaus aus schon
abgelegen, da man wahrscheinlich nur in der anlage bleiben soll, transferzeit zum flughafen ca 20 min, ist ok, kein einkaufsmöglichkeiten in der umgebung so muss man den shuttle nach pizzo nutzen (5 euro und orher anmelden). unbedingt mietwagen nehmen und die gegend selbst erkunden. keine hotels in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
strand sehr dreckig, animation und sport , wellness nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |