- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, allerdings lagen Fleisch u. Fisch sehr lange auf den Warmhalteplatten und der Fisch war dadurch sehr trocken und kein Genuss. Der AL-Wein zum Abzapfen war nicht trocken, sondern so sauer und schlecht, daß ich davon Magenprobleme bekam. Schade. Zum Desert gab es zwar Obst, aber das war nicht gewaschen und es gab auch keine Möglichkeit zum waschen. Und z.B. Trauben kann man nicht schälen. Wenn man in einer 4-Sterne-Anlage die Gäste tagsüber 10 Min. an der leeren Rezeption stehen läßt, obwohl 3 Damen im Hinterzimmer sitzen und lachen, finde ich das sehr schlecht. Wir waren mehrere Gäste und hatten Blickkontakt zum Personal, aber es kam erst jemand, als das Telefon läutete.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Brigitte, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aquis Garden Resort Team