- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, Ausser dem animateuren und rezzeption wird die verständigung mit deutsch und englisch schwierig. Putzpersonal oder barkeeper oder bademeister sprechen weder deutsch noch english. Ausstatung der zimmer erinnert an mitte der 80 er jahre mit kleinem rohrenferseher der nur 2 italienischer sender und ard zdf empfängt und mehr nicht. Das kostenlose wlan war nur an 2 tagen verfügbar und es war so langsam dass nicht mal das surfen klappte. Der pool ist zwar sehr schön aber mit vielen algen. Und die dekosteine sind extrem scharf (kleine schnittwunden am knie und fuss davon getragen. Auf unseren reklamationen bezüglich des fernsehes und internet haben wir keinerlei reaktion bekommen. Die dame in rezeption nickte verständnissvoll. Passiert ist nix. Und die grösste abzocke ist das so gennante bettensteuer 2 € pro tag und pro person darf man bei der abreise abdrücke . In fti katalog stand nichts davon. Nicht svhlecht, muss ich aber nicht nochmal haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sami, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aquis Garden Resort Team