Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, zuwenig Platz für die vielen Gäste beim Essen: entweder warten oder draußen in der Kälte essen. Kasernenartig ungemütlich, Zimmer aber sauber. Wir hatten AI plus, aber in der Minibar gab es noch nicht einmal Mineralwasser, dieses musste dann teuer (1 € pro 1/2 l) an der Bar gekauft werden. Unzumutbar war die Warterei v.a. am Kaffeeautomaten (bis zu 15 Min.).


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer ok, im Zimmer kein Tisch. Betten sehr hart, Balkon mit Blick auf Weg und Hecke. Sauberkeit war auch ok. Minibar leer. Eigentlich weder gut noch schlecht, sondern befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab die ganze Zeit nur 1 Brotsorte, ungenießbare Brötchen und lasche Croissants. Gegrilltes Fleisch und Fisch waren meistens trocken/hart und kalt. Auch das Gemüse war oft kalt. Die Antipasti waren zum Teil recht gut, Pommes und Kroketten auch. Die Weine zum selber Zapfen waren stark mit Kohlensäure versetzt - eine Zumutung. Ordentliche Weine in Weingläsern!!! gab es nur in der Enoteca und im Dolce Vita von Montag bis Freitag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ok, aber nicht an der Rezeption: Auf Wünsche wie z.B. Zimmertausch wird nicht eingegangen, man ist unflexibel, nicht kunden- freundlich. Koffer stehen am Abreisetag im Freien, weil es keinen Raum dafür gibt. Gegen unverschämte 30 Euro hätte man im Zimmer bleiben können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in der Pampa, der Shuttleservice zum nächsten Ort (Pizzo) kostet 5 Euro! Keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Sand-Kies im Hotelbereich sauber, außerhalb eher eine Müllhalde. Meer: sauber und klar. Sonnenschirme und Liegen gab es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2