- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit 2 großen Süßwasserpools. Im Pool gibt es Abstufungen bei der Tiefe die mit weißen Markierungen versehen sind. Erwachsene können immer gut stehen ( ca.Brusthoch) und im seichteren Bereich etwa Oberschenkel- Hüfthoch. Optimal für Kinder. Da die Anlage sehr weitläufig ist, können sehr lange Wege entstehen. Inzwischen gibt es im Hotel einen Bankomat!
Sehr schade ist es, dass es Eis nur zu kaufen gibt ( dafür muss man sich an der Rezeption vorab Wertgutscheine kaufen). Auch als Nachtisch gibt es kein Eis. Eine kleine Entschädigung sind die zwei Sorten Granita, die all inklusive sind.
Ein toller Ausflugstipp führt nach Curinga, wo es einen uralten Platanenbaum und Ruinenreste zu sehen gibt. Dieser Ort ist nur ca. 15 min vom Hotel entfernt. Mit dem Hotelshuttle kann man um 5 € nach Pizzo fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist leider nur in italienisch oder französisch ,nicht einmal auf englisch, wodurch nur die Magiershow zu verstehen war. Die Animation erfolgt natürlich auch auf italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |