- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Check-in mit einer Schlüsselkarte für 2 Personen, Schlangestehen an den unappetittlichen Kaffeeautomaten, bei den halbgaren Spiegeleiern, bei der dürftig belegten Pizza, beim täglichen Schwertfisch, frisch von der Warmhalteplatte, beim Buchen des à la Carte Restaurants, beim Buchen des Glücks-Shuttle nach Pizzo (wenn man Glück hat, bekommt man einen Platz), an den z.T. unterbesetzten Bars,... Jegliche Art von Müll im Pinienwald u. am Strand, harte Strandliegen ohne Auflagen, urlaubsreifes lustloses Personal, bei schlechtem Wetter total überfüllter Wellnessbereich, zu wenig Sitzmöglichkeiten im Restaurant-Innenbereich u. in den Bars (wenn sie geöffnet sind), Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, 3-Sterne Hotel mit 5-Sterne Preis
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |