- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kaltes Kantinenessen, überall Schlange stehen um Getränke in mini Plastikbechern zu bekommen, Alles Getränke (künstlich) aus Automaten, Der Strand ist schön, auch das Wasser,wenn nicht der Wind sämtliche Fäkalien an Land spült. Die beiden großen Pools sind sauber und schön.Auch das ganze Resort ist gepflegt. Jedoch die Zimmer sind eine Katastrophe. Die gebuchte Suite war zwar groß aber auch leer wie ein Krankenzimmer,nur drei Betten,Schrank, uralter Mini-Fernseher. Sehr hellhörige Zimmer. Ab 8Uhr morgens werden vom Putzpersonal die Betten verschoben,so das ein schlafen unmöglich ist, da man es durchs gesamte Gebäude hört. Das Essen ist kalt sowie geschmacklos und von minderer Qualität. Ob am Strand oder im Hauptrestaurant,man sitzt überall auf harten,alten Holzstühlen ohne Kissen oder Unterlagen. Mit Urlaub hatte das nichts zutun,alles muss man sich selbst holen, nirgens wird man bedient so wie man sich das im 4 Sterne Hotel vorstellt. FTI-Reiseleitung nimmt Anregungen nicht an, will einem eher alles schön reden. Das geht garnicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jens, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team