- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne und großzügige Anlage mit einem wunderbaren Park, der sehr liebevoll angelegt und gepflegt wird. An den Pools und am Strand waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, so dass niemand frühmorgens sein Handtuch werfen musste. An den Bars am Pool war es sehr sauber und das Personal immer freundlich. Leider hatte das Hauptrestaurant den Charme einer Bahnhofshalle und die angebotenen Speisen waren recht lieblos hergerichtet. Zudem sollte bei so einer großen Anlage mit so vielen Gästen mehr Personal eingesetzt werden da die Tische ja bei jedem Essen mehrfach besetzt werden und es manchmal nicht einfach war, einen freien und bereits abgeräumten Tisch zu finden. Kompliment an das Persona,l welches da war, dieses hatte wirklich Stress. Leider liegt das Hotel sehr abseits. Um mal rauszukommen, musste man auf einen im voraus zu buchenden Bus zurückgreifen um zumindest bis Pizzo zu kommen. War dieser bereits ausgebucht, hatte man für diesen Tag Pech gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jutta, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aquis Garden Resort Team