Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Schöne Hotelanlage, Verpflegung ungenügend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosszügige, gepflegte und saubere Anlage mit grossen Pools. Gebäude mit einer der Landschaft angepassten Architektur. Leistung All Inclusive . Shuttle Bus nach Pizzo für EUR 5,-- p. P. ist preislich hoch angesiedelt. Gästestruktur ca. 75% Deutsch, 20% IT . Alle Altersgruppen vertreten, viele Familien mit Kinder Achtung mehrere All Inclusive Varianten buchbar. Ausflüge teuer. Beste Reisezeit ist das Frühjahr und der Herbst da man sonst die Zeit nur am Pool oder Meer verbringen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend aber sparsam möbiliert. Reinigung zufriedenstellend. Gut funktionierende Klimaanlage vorhanden. Save gegen Gebühr. Drei deutschsprachige TV Programme. Sehr einfache Betten ohne Bettrost, Bettwäche wurde in zwei Wo. einmal gewechselt. Badezimmer nichts ungewöhnliches ( Föhn vorhanden ) Wasser riecht sehr stark nach Clohr. Handtuchwechsel nur alle 2 Tage. Stromversorgung z. B. Klimaanlage funktioniert nur mit eingesteckter Keycard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Hauptrestaurants mit Pizzeria und Grill, SB Restaurant am Strand, Teehaus, Biergarten mit Brezeln und Weißbier a la carte Restaurant mit Bedienung ( nur für Ultra All Incl. kostenlos). Speisen nicht abwechslungsreich, ideenlos, ungenügend gewürzt. Pastagerichte oftmals verkocht. Warme Gerichte immer lauwarm. An der Stranbar gibt es nur aufgewärmtes vom Vortag ( auch Fisch ). Nicht genügend Tassen, Glässer und Karaffen vorhanden teilweise Geschirr mangelahft gepüllt. Gedeck musste oftmals selbst aufgelegt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal oft überarbeitet teilweise nicht deutschsprachig aber bemüht. Check-In aufgrund der großen Menschenmasse etwas chaotisch. Zimmerreinigung zufriedenstellend jedoch in den frühen Morgenstunden ab 6 Uhr etwas zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 7 Gehminuten durch einen schönen Pinnienhain. Nächste größere Ortschaft ca. 8 km nur mit Shuttlebus oder Leiwagen zu erreichen. Nur Zeitungskiosk und Souveniershop in der Hotelanlage vorhanden sonst keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Kein Geldautomat. Ausflugsmöglicheiten am Meetingpoint buchbar. Transferzeit zum Airport ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Fitness sowie das Wellnessangebot wurde von uns nicht genutzt. Amphietheater vorhanden, zwei Internetplätze vorhanden. Kiesstrand nicht für Kleinkinder geeignet da der Strand nach wenigen Metern stark abfällt. Am Pool gibt es nur wenige Sonnenschirme und Liegen, zwei großzügige Poolanlagen, Abendanimation im Amphietheater ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4