Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(56-60)Österreich
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schöne Poolanlage - der Rest ist eine Katastrophe!
2 / 6

Die Anlage ist wirklich schön, die Pools sind super. Leider funktioniert der grosse Whirlpool nicht, und die Mitarbeiter und der Service sind nur schrecklich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok - leider Schimmel in der Dusche und die Lampe im Bad ist kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist ok - allerdings entwickelt sich da so eine Schlacht am Buffet, und das Personal leitet da leider gar nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eigenltich nicht vorhanden.... Es gibt weder Danke noch Bitte, es gibt KEINE WEINGLÄSER beim Essen, Wein und Bier müssen aus Wassergläsern getrunken werden, es gibt keine Wasserflaschen, es gibt fast nie Proseccogläser an der Bar, auf Nachfragen heisst es nur "Saisonsende". Aber den vollen Saisonpreis darf man schon zahlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, es gibt Shuttle Angebote nach Tropea und Pizzo.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, Tennis, Paddel etc, nur die Zuständingen sind leider nicht auffindbar - warscheinlich Saisonsende! Leider gibt es am Meer keine Dusche - keine Möglichkeit Salzwasser und Kies loszuwerden, und man geht ja doch ein paar Minuten durch den Pinienwald.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden