- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön. sauber und sehr gepflegt. 2 große Poollandschaften. Leider ist es für uns ein wenig zu groß gewesen.. zu viele Menschen. fats nur deutsche Gäste. Alterdurchschnitt zwischen 30-70.. in unserer zeit eher mehr 45-65.. wenig Kinder. Ausflüge zu den schönen Orten im Umkreis und natürlich nach Sizilien sind ein muss. Oder einen Leihwagen mieten! Wir hatten vom 12-26. 10 nur Sonnenschein.. ab 9-17 Uhr..! Im Oktober leichte wärmende Kleidung für den Abend mitnehmen.. ansonsten einfache Bekleidung reicht. Fotoapperat nicht vergessen.. !
Unser Hotelzimmer im "C"Block war groß und einfach eingerichtet. Wir hatten ein bedindertengerechtes Zimmer. Leider war die Duschanbringung/Vorhang über Eck nicht mehr richtig befestigt.. ! Naja aber es war ok und wir hatten immer gutes warmes Wasser! Safe kostet 2 Euro pro Tag !
Also AI normal ist für das Essen gehen zu wenig.. man sollte das AI ultra auswäheln ! Dann hat man alle Möglichkeiten kostenlos alle Restaurants zu besuchen.. Im hauptrestaurant ist das Essen gut.. manchmal sehr kalt.. nicht gerade abwechselungsreich.. aber jeder wird satt. Restaurants sind alle sehr sauber. Bei den vielen Meschen nervt nur das duaernde anstellen an den Getränkeausgaben(Wasser, Wein, Bier, besonders an den Automaten für Kaffee am Morgen! Aber wir haben uns ab dem zwieten Tag daran gewöhnt.. Kein Stress im Urlaub.. !!
Angestellte sind sehr freundlich.. Zimmerpersonal 5 Euro.. jeden tag frische Handtücher! Zimmer war immer sehr sauber. Kinderbetreuung war vorhanden, was wir ohne Kinder gesehen haben war sehr in Ordnung! Fast jeder sprach Deutsch.. wir haben versucht einiges auch in italienisch anzusprechen. Rest wurde von uns nicht benutzt!
Hotelanlage ist ca. 5 Minuten zum Strand .. Weg durch ein Waldgebiet. Strand ist feiner und grober Kies. Tiefes Wasser nach ca. 5 Meter. Gehbehinderte und ältere Menschen könnten mit dem laufen ins Wasser bedingt durch das einsinken im Kies ein wenig Probleme bekommen. Die Anlage hat im Umfeld nichts zu bieten.. nur Möglichkeiten per Auslug.. Taxi oder Leihwagen. das hat uns am meisten hier gestört! Keine kostenlosen Shuttle-Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Animationsprogramme am Tag.. Aqua-Fitneß im Pool.. Bogenschießen, Volleyball am Strand. Eine komplette Anlage für den Wellneß und Firneß gibt es aber recht teuer! haben außer Aqua-Fitneß nicht im Hotel selbst erlebt. Die abendlichen Animationen wechselten jeden Tag.. lieder wegen der kalten Abnedstunden in der Disco (Außentheater gibt es aber auch), aber wiederholten diese jede Woche. Die Leistungen (Musicels) waren aber sehr gut.. besonders "Willi) war echt cool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |