- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und groß. So viel zu den positiven Dingen... Nun zu den unerfreulichen: Die Hotelangestellten sind unfreundlich und arrogant. An der Rezeption waren 3 Reklamationen nötig, bis die Klimaanlage repariert wurde. Die div. Shops und die Reiseleiter vor Ort haben es mit der pünktlichkeit zum Arbeitsbeginn nicht sehr genau genommen (eine Stunde später ist quasi normal), der Feierabend jedoch wurde auch mal gerne 30min. früher eingeleutet. 15Minuten vor Feierabend war man an den Bars nicht mehr Willkommen und man wollte uns keine Getränke mehr ausschenken. PS: Im AI-Paket ist nur der billigste Kopfschmerz-Fusel inbegriffen. Gegen Aufpreis oder im AI+ erhält man auch trinkbare Getränke. Die Auswahl der Speisen haben sich in 8Tagen so gut wie nicht geändert, die Qualität war ebenfalls nicht sonderlich gut. Um die blutende und kranke Katze vor dem Eingang des Hauptrestaurants und IM (!) Speisebereich hat sich niemand gekümmert, obwohl der Restaurantleiter von uns hierauf mehrfach angesprochen wurde. Hotel-, Restaurantmanager und der Hoteldirektor lassen es sich beim Abendessen gut gehen. Anstehen müssen sie ja nicht und schnappen den Gästen auch gerne mal die letzten Bissen weg! Es handelt sich um einen Kiesstrand - Badeschuhe werden empfohlen (wurde uns im Reisebüro als Sandstrand verkauft). Liegen werden jeden Morgen zahlreich reserviert. Es ist zwar ein Aushang vorhanden, in dem dies untersagt wird, doch dem Personal am Strand ist dies egal - sie könne hiergegen nichts tun. Um 8:30 morgens waren bereits fast alle Liegen in der 1. und 2. Reihe reserviert! Strandliebhaber sollten hier Frühaufsteher sein. Wir waren in der Nebensaison vor Ort... Die harten Plastikliegen ohne Auflagen sind zudem sehr unbequem, nach einem Tag am Strand sind Rückenschmerzen garantiert. In der näheren Umgbung ist weit und breit NICHTS. Weiteres Geld für einen Mietwagen, Ausflüge (Zeit zur Buchung einplanen, man weis ja nie wann die Reiseleiter kommen...) oder den überteuerten Hotel-Shuttel (zur Reservierung waren italienisch Kenntnisse Voraussetzung, da der gute Mann weder Englisch, noch Französisch oder Deutsch sprach) sollte definitiv großzügig eingeplant werden. Pizzo und Tropea sind zu empfehlen - mit einem Mietwagen auch ohne Probleme zu erreichen. Unser Fazit: Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Großer Poolbereich, Animation und Kinderbereuung vorhanden. ABER Solch einen schlechten Umgang mit seinen Gästen und die dürftige Auswahl und Qualität der Speisen haben wir auch in wesentlich günstigeren Hotels in Italien und anderswo noch nicht erlebt! WIR RATEN DEFINITIV VON DIESEM HOTEL AB!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |