- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr sauber, großzügig u. weitläufig. Wir hatten das Glück über Big Extra zu buchen Ultra All-Inclusive im Mai 2008. Vorher hatten wir die Hotelbwertungen gelesen von beiden Hotels. Wir hatten Roulette gebucht, entweder Garden Resort oder Rocca Nettuno. Nätürlich kamen wir ins Garden Resort, oh Gott habe ich gedacht. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Für mich und meinen Mann war der Urlaub perfekt. Es sind viele deutsche Gäste auch einige Italiener u. wenige Schweizer. Der Alterdurchschnitt ist nätürlich im Mai etwas höher da ja Vorsaison ist, aber auch jüngere Leute. Wir haben nette Leute kennengelernt ob Jung und Alt. La Dolce Vita Restaurant super. Schöne Orte Pizzo, Tropea,Cap Vatikano,. Eine Bustour nach Sizilien Taormina mit Blick auf den Wulkan Ätna pro Person 52 Euro einfach super, kein Stress. Haben auch eine Autotour gemacht ca. 235 km es war fantasisch. Beschreibung: nach Serra San Bruno weiter nach Stilo über Montasterace, Locri, Gerace zürück zum Hotel. Man kann es nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Wenn man diese Orte erlebt fühlt man sich in der Zeit einfach zurückversetzt.
Safe kostet pro Tag 2€uro den wir in Anspruch genommen haben. Handtücher werden alle 2Tage gewechselt der Umwelt zu Liebe, fand ich persönlich ok.
Bei Ultra-All-Inclusive hatten wir natürlich alles. Empfehlen können wir das La Dolce Vita es ist sehr schön es gibt ein 4gänge Menü u. eine Flasche Wein (vorbestellen einen Tag vorher). Wir waren 3x im Restaurant. Ansonsten fanden wir das Essen gut. Es gibt einige Restaurants z B. Hauptrestaurant, Pizzeria,Grillrestaurant u. Strandrestaurant. Ein Weinlokal wo es kalabresische Spezialitäten gibt Käse, Schinken,Salami, Antipasti usw. Eine Cocktailbar mit schönen Drinks. Eimal in der Woche ist ein Kalabresischer Abend zum Schluss gibt es eine riesige Torte und ein kleines Feuerwerk sehr schön.
Alle sind Freundlich u. Hilfsbereit man kann nichts negatives sagen. Ihr Deutsch ist nicht ganz so gut aber Sie haben uns immer verstanden was wir wollten. Wäscherei ist vorhanden. Kinderbetreuung soll sehr gut sein, haben wir von den Familien erfahren. Einen Arzt haben wir nicht gebraucht, kann ich keine Aussage machen.
Das Hotel liegt ca. 15 min. vom Flughafen was super ist. Ansonsten ist es bis Pizzo 8 km. Es gibt einen Shuttle-Bus bis dahin, muss man bezahlen. Wir brauchten es nicht zu bezahlen, da wir ja Ultra All-Inclusive hatten. Für einen Tag hatten wir uns ein Auto gemietet war super, kostet 66 euro +Sprit. Nätürlich liegt die Anlage wie gesagt ein wenig abseits aber im Grünen (Obstplantagen u. Orangenbaüme) wir haben es genossen. Es gibt keine Promenade, haben wir aber auch nicht vermisst. Man kann spazieren gehen ein Fahrrad ausleihen oder Tennis spielen usw.... Wir wurden von niemanden belästigt etwas zu kaufen wie z B. man es ja in Tunesien u. in der Türkei kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisschläger kosten für 1 Std. 4€uro. Radtouren nach Pizzo usw. sind geführt von der Sonja kosten keinen Cent. Fitnesscenter auch frei. Wie gesagt wir hatten U-ALL-IN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |