- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sooo super gefallen!! Wir haben uns klasse erholt! Da wir durch die Vulkanasche leider nicht fliegen konnten, haben wir uns mit dem Auto auf die Reise gemacht!! Wir wurde sehr nett empfangen. Wir hatten ein Zimmer mit Beistellbett da wir mit unsere 1-jährigen Tocher verreist sind, die Zimmergrösse war klasse-noch nie hatten wir ein so gr. Badezimmer. Allgemeine Sauberkeit in den Zimmern, in der Anlage und im Hotel war sehr gut. Wir hatten All incl. Verpflegung, die uns auch ausreichte. Da wir mit Kind reisten war die Reisezeit für uns ideal. Die Temp. sind noch nicht so warm ca. 20-23 Grad, Pool 19 Grad- als reiner Badeurlaub zu kalt! Konnten aber durchaus sonnen!! Wir waren sogar auch mal schwimmen.
Super Grösse! Alles da was man braucht! Da wir im Erdgeschoss unser Zimmer hatten (E101) und die anderen Gäste nicht alle Rücksicht nehmen wenn sie zu später Std zu Bett gehen, war es etwas laut (Türknallen,Liftgeräusche ect.)
Das Buffet war gut. Auswahl war ausreichend aber nicht überhäuft- Italienische Küche nicht mit Megabuffets in der Türkei oder Ägypten zu vergleichen! Tolle Pasta- und Antipastispeisen. Unsere Highlight Pizza Alfredo!!!!!!!!!!!!! Hm selten so eine leckers Pizza gegessen!! Der "All In" Wein war nicht nach unseren Geschmack, haben uns dann eine Flasche Wein gekauft( gibts in der Bar oder Restaurante für 15 Euro). Im Miniclub gibts eine Kinderküche dort konnten wir das Essen für unser Tocher zubereiten und das jeder Zeit (24 Std geöffnet). Alles vorhanden:Kochstelle, Töpfe, Teller, Besteck,Mixer/Püriere, Mikrowelle, Flaschendesinfektor, Hochstühle,
Super klasse freundliches und vor allem kinderliebes Personal!!! Und das von der Putzfrau bis zum Barkeeper!! Wer italienisch kann ist klar im Vorteil! Das Servicepersonal spricht fast ausschließlich ital., das Animationsteam spricht deutsch, englisch und italienisch! Wir konnten uns immer verständigen. Super die Kinderküche (siehe Gastronomie). Im Miniclub gab's sogar eine Leihbuggy oder Laufstall.
Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb. Klasse um sich zu erholen!! Wer was sehen möchte sollte ein Mietwagen buchen ( in Deutschland vorab- ist viel günstiger als in Italien). Da wir mit dem Auto da waren haben wir die Region erkundet! Und waren begeistert!!! Unsere Ziele waren Scilla, Tropea, Vibo Valencia!! Tolle kl Städtchen, unser Favorit Tropea!!! Typisch italienische Gassen!! Toll!!! Auch die Grotte in Pizzo soll klasse sein, da kamen wir mit dem Buggy aber leider nicht hin... Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch den Pienienhain getrennt. Das war immer unser Morgenspaziergang, dann haben wir in der Strandbar ein lecker Latte Macchiato getrunken und in der Morgensonne in aqller Ruhe die Zeitung gelesen! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super riesen Poollandschaft! Die "Bademeister" sind super hilfsbereit, haben uns immer für die Kleine einen Sonnenschirm zugestellt! Gute Animation,für jeden was dabei von Italiensch Kurs über Fitness bis zum Bingo! Fragen immer ob man mitmachen möchte sind aber nicht aufdringlich. Man kann sich am Info Point auch für privat Nordikwalkingstöcke, Montainbikes oder Spiele ausleihen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |