- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte gerade mal 15 Minuten. Mit einem kleinen Kind ist das natürlich sehr gut. Mit dem Bus am Hotel angekommen herrschte ein bisschen Hektik. Viele Leute standen Schlange an der Rezeption. Als man endlich an der Reihe war, wurde man auch gleich "abgefertig". An Gelassenheit und Souveränität war an der Rezeption nicht sehr viel zu spüren. Wünsche konnten nicht erfüllt werden, so musste eine befreundete Familie in einem anderen Haus unterkommen (obwohl vorher per Email persönlich und per Reisebüro angekündigt das wir als Reisegruppe auftreten). Auf unser Babybett (5€ pro Tag) mussten wir ca. 1,5 Stunden warten. Auch auf unsere Koffer (die an die Häuser geliefert wurden) verging auch einiges an Zeit. Der große Pool ist kinderfreundlich. Die Einstiegsgmöglichkeiten ins Wasser sind für kleine Kinder ohne große Probleme zu bewältigen. Außerhalb herrscht keine Rutschgefahr. Jedoch war das Wasser sehr verschmutzt. Nicht einmal mit einer Taucherbrille konnte man unter Wasser etwas erkennen. Das Gestein am Wasserfall ist nicht gerade algenfrei. Außerdem sind gerade mal zwei kleine Möglichkeiten vorhanden die Poolanlage überhaupt zu betreten. Wenn man nicht gerade in der Nähe eines solchen Eingangs ist, sollte man schon sehr viel Lauffreude mitbringen. Früh herrschte immer viel Chaos bei der großen Poolanlage. Diese öffnete (!!!) erst immer um 9 Uhr und viele Leute hatten "Angst" keinen Platz mehr zu bekommen. So bildete sich eine Schlange die darum "kämpfte" einen geeigneten Platz für sich zu reservieren da sonst keine Möglichkeiten vorhanden waren einen Platz am Pool zu bekommen. Ganz Schlimm und extrem nervig! Unser Vorschlag: Mehr Liegen und Schirme! Die Außen-bzw. Grünanlage war immer stest gepflegt. Bänke zum gemütlichen Sitzen waren jedoch in der Anlage so gut wie nicht vorhanden. Im Gegenzug waren auf dem Weg zum Strand viel zu viele Bänke aufgebaut die mehr oder weniger ungenutzt blieben. Der Wald zum Strand ist für das Spazierengehen und für sportliche Aktivitäten sehr nutzbar. Jedoch arg verschmutzt. Auch kommt mal das ein oder andere Auto entgegen. Der Sand-Kies-Stand ist schön jedoch durch Plastikbecher leicht verschmutzt. Das Wasser ist klar. Jedoch sind die Liegen und Schirme zu weit vom Wasser entfernt. Den Strand erreicht man durch einem kleinen Weg im Wald innerhalb von 5 Minuten. Die Speisen im Büfett-Restaurant waren in Ordnung. Jedoch waren viele Speisen kalt. Durch die Menschenmenge herrschte auch viel Durcheinander. Auch musste man sich ab und an mal sein Besteck/Servietten selbst holen, da zum Anschein großer Personalmangel herrscht. Mit viel Persönlichkeit muss man aufgrund der vielen Besucher nicht rechnen. Die Pizzeria am Strand (muss vorher reserviert werden) war toll. Am Abend wurde gegessen und später wurde der Sonnenuntergang am Strand genossen. Verschiedenen Snacks an der Pool- und Hotelbar sind jedoch Mangelware (mal paar Hörnchen vom Frühstücksbüfett und Pizzareste). Auch waren die Plastikbecher nicht gerade die größten. Da merkt man abermals die Sparmaßnahmen des Hotels. Eis an der Hotelbar waren kostenpflichtig. An der Poolbar herrschte unser Meinung nach auch Personalmangel. Eine Personalie pro Bar ist zu wenig (bei so kleinen Bechern)! Freundlichkeit: Die Putzfrauen waren stets aufmerksam und sehr freundlich. Was man vom Personal an der Rezeption nicht gerade behaupten kann. Auch die Kompetenz an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Ein Beispiel: Ein kleines Problemchen konnte aufgrund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse nicht geklärt werden. Ich wurde einfach stehen gelassen ohne das weiter Hilfe geholt wurde. Einige Liegen am Pool/Strand waren defekt. Im großen und ganzen war der Zustand des Hotel in Ordnung. Die Unterbringung in den verschiedenen Häusern erinnerte mehr an Kasernen. Die Lautstärke verschiedener Besucher war am Abend dennoch groß. Man hörte jeden Schritt und Tritt. Fazit: Unpersönlich, zu große Anlage und viel zu viel Besucher!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alesandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alesandro, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Viele liebe Gruesse Ihr Rocca Nettuno Garden Team