- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit je nach Lage des Zimmers längeren Wegen von Zimmer zu Speisesaal/Kinderclub etc. Gebucht haben wir, zwei Familien mit jeweils einem Kind (ca 3 Jahre alt), zwei Familienzimmer Royal. Diese sind modern eingerichtet, für Winterurlauber sehr kleiner Stauraum!! Das Bad/Klo schön, jedoch eng und zu zweit/dritt nur mit Mühe benutzbar. Die Dusche ist toll, gute Antirutsch-Fliesen - ABER: nur eine Mini - Beleuchtung! Das könnte man verbessern! Auch an Aufhängemöglichkeiten für feuchte Kleidung(Schisachen) wurde nur ansatzweise gedacht. Plus: - großer Handtuchwärmer, tolles Zimmerservice (frische Handtücher, Sauberkeit) - Gutes Essen, immer frisch und ausreichend "Nachschlag" Großes Minus: der Restaurantbereich-Service - für Kinder (Familienhotel!!) kein Gedeck zu den Mahlzeiten - bloß eine Serviette. Mieden Tag mußte ich lange nach einer Untertasse für das Kakaohäferl suchen - die Servierkräfte waren teils nicht auffindbar, die Mitarbeiter am Buffet kannten sich nicht aus und konnten nicht helfen. - kein Kinderbesteck! Mein 3jähriger kann gut mit Gabel und Löffel umgehen - die Erwachsenenbestecke sind jedoch riesig! Und kleine Gabeln (Kuchengabeln) suchte man vergebens... - das Falkyland wird während des betreuten Essens zugesperrt - genau in den Zeiten, wo man privat gernenoch sein Kind etwas spielen lassen möchte. Wieso ist das nicht anders möglich? Ich beaufsichtige mein Kind ja selbst... - noch in keinem Hotel (und wir waren schon in sehr vielen!) mußte ich den Gesamtbetrag des Urlaubes 1 Monat vorher KOMPLETT überweisen!!! Anzahlung, ok, aber gesamt??
Familienzimmer Royal: für Sommer mit 2 Erwachsenen und 1 Jind ok, für Winter zu klein bzw zu kleiner Stauraum Kein Kühlschrank ( 4 Sterne Club!?) Alter Fernseher mit 4:3 Format Schlechte Beleuchtung in der Dusche Kleines Bad/Klo Eck Gute Antirutschfliesen, großer Handtuchheizkörper
Essen sehr gut, Themenabende Sauberkeit gut Kein Kinderbesteck, kein Kindergedeck, ausreichend Kindersitze Engagement des Personals ausbaufähig
Freundlichkeit Buffetkräfte ok, Freundlichkeit Servierpersonal naja, Grüßen ist ein Fremdwort Zimmerreinigung top Reklamationen sofort behoben Kinderhand groß, für jeden was dabei, Betreuungsteam kann ich nicht bewerten (außer, das es immer wieder telefonierend gesehen wurde)
10min Fußweg zum Ort, hier kleiner Laden für's nötigste Piste direkt hinter dem Haus Apresski weit weg (die Minivar hinter dem Haus ist nicht der Rede wert..)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Badelandschaft für Kinder gut SPA sehr schön Schibüro - kompetent, sehr nette Betreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg bietet 7 verschiedene Zimmerkategorien an, die sich auf Grund ihrer Größe und ihrer Ausstattung und somit auch vom Preis unterscheiden. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat - wir haben Ihr Lob gerne an die Küchenmannschaft weitergeleitet. Sollten die Mitarbeiter im Service unfreundlich gewesen sein, so möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Danke für das Lob an unsere Zimmermädchen - Lob ist für uns die beste Motivation. Es freut uns auch, dass Ihnen der Spa Bereich und die Falky Acqua World gut gefallen hat. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team