Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert und Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Club mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großer Hotelkomplex mit vielen Zimmern! Seit Februar gibt's gratis Internetzugang! Wir können die teilweise negativen Kritiken nicht nachvollziehen: Wer ein gemütliches Hotel (Club) mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis für Familienurlaub MIT Kindern direkt an der Piste sucht, der ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite Klassik, die keine Wünsche offen lässt: Eigenes kleines Schlafzimmer für 2 Kids mit Stockbett, großes Badezimmer mit Wanne UND Dusche, Wohnraum mit Tisch zum Spielen und ein abgetrennter Schlafbereich für die Eltern - das alles auf nicht mal 35 m2! Unglaublich schlau angelegt, von freundlichen Reinigungskräften sauber gehalten und sehr gemütlich - absolut empfehlenswert für Familien mit max. 2 kleinen Kindern! Hatten den Eindruck, dass unsere Hand-/Badetücher jeden Tag gewechselt wurden - empfanden wir als nicht unbedingt nötig ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war absolut spitze - große Auswahl zu allen Mahlzeiten in Buffetform! Bemerkenswert ist, dass auch einige alkoholische, vorallem aber auch anitalkoholische Getränke im Preis inkludiert waren - was für Familien mit durstigen Kids ein großer Vorteil ist! Einziger kleiner Kritikpunkt: Es gab täglich 2 Suppen - eine davon war täglich eine Backerbsensuppe - hier hätte man vielleicht mal eine andere Einlage (Fritatten, Leberknödel, ...) anbieten können! Ansonsten wurde aber eine bemerkenswert vielfältige Auswahl an Speisen offeriert - besonders das Nachspeisenbuffet sowie das Frühstücksbuffet mit sämtlichen "Eiergerichten" bzw. vielen verschiedenen Brotsorten war wirklich sehr lecker ...


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur wirklich SEHR freundliche Mitarbeiter kennengelernt - mit 2 Ausnahmen im Restaurant: 2 Köche fielen mehrmals durch lustloses bzw. mürrisches Verhalten auf - ansonsten aber top! Besonders loben möchten wir MARIA, eine Servicemitarbeiterin im Restaurant: Sie war stets freundlich und zeigte was "gutes Service" ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt eigentlich perfekt - direkt an der Piste (Aineck)! Negativ ist die Verbindung zwischen Aineck und Tschaneck - ein Flachstück, wo man in beide Richtungen skaten muss: Für (sportliche) Erwachsene natürlich machbar - für kleine Kinder schon sehr mühsam! Skischule ist im Haus, jedoch sind die Pisten, die von den Skilehrern gewählt werden, auf der Tschaneck-Seite - dh um auf die andere Seite zu kommen muss dieses Stück 2 x täglich (vormittags/nachmittags) "gegangen" werden! Aber dafür kann das Hotel ja nichts - die Liftgesellschaft hingegen könnte dem jedoch Abhilfe schaffen ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt: Ein Kinderbereich mit einer Rutsche über 3 Etagen, ein "Mixed-Bereich" mit Innen-/Außenpool für Kids und Erwachsene und sogar noch zusätzlich ein eigener Wellnessbereich nur für Erwachsene mit warmen Außenpool sowie div. Saunen - tolles Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert und Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre sehr gute Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat. Ja, es ist richtig man ist in wenigen Minuten im Skigebiet, weil gleich hinterm Haus der Skilift losfährt. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Essensangebot und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Danke für das Lob an Maria - das wir gerne weitergeleitet haben. Sie hat sich sehr gefreut darüber. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir haben bereits schon mit unserer Küchenmannschaft gesprochen damit mehr auf die Abwechslung bei den Suppeneinlagen geachtet wird. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Zimmer und der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob - das ist für uns die beste Motivation. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team