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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Es war mal ein schönes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kenne ich schon seit meinen besuchen 2004 2005 und 2006 , nun habe ich mit Freunden das Hotel wieder gebucht weil wir schöne Erinnerungen aus früherer Zeit hatten. Aber diesmal waren wir alle sehr überrascht, wie negativ sich das Hotel entwickelt hat. Wir waren in der 3 ,4 und 5 Etage im neune Haus untergebracht, gebucht hatten wir alle auf einer Etage naja da kann man mit leben. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig !! der Fernseher ist klein und von schlechter Bildqualität, die Couch und Hocker mit Flecken bedeckt und das in jedem Zimmer. Was die Reinigung der Zimmer betrifft muss gesagt werden, das ist eine 3 und nicht mehr, gutes Personal kostet Geld aber hier wird an der falschen Stelle gespart. Und nun komme ich zum Höhepunkt des negativen, die Küche was ich hier erlebt habe geht gar nicht. Die Küche war früher Spitze, heute nur noch mangelhaft , Die Abzugseinrichtung über den Speisen dreckig die Räume wo gespeist wird nicht mehr zumutbar. Zu den Speisen selber ist zu sagen, qualitativ wie eine schlechte Imbissbude. Beispiel, angeboten wurde Fisch dieser schmeckte schlammig alles an Fleisch war unter oder gar nicht gewürzt, angeboten wurde Wild hier war offensichtlich Fleisch eines rauschigen Keilers dabei . ( Da ich Jäger bin weiß ich wie frisches Wild schmeckt ) Es gibt keinen Brotkorb, nur 4 Sorten Wurst und immer die selben Sorten, es gab jeden Tag Bacon aus der Pfanne in einem Klumpen alles voller Fett, das verantwortlichen Küchenpersonal würde ich in meiner Firma sofort entlassen. Ein Hotel steht und fällt mit der Küche. Der Kaffee schmeckte sehr schlecht offensichtlich sollte das an den Maschinen liegen denn guten Kaffee gibt es in Österreich überall. Was uns gefallen hat ist der Wellnessbereich der Kaffee und die frisch gepressten Säfte waren lecker das Personal war sehr nett und freundlich sie sprachen auch deutsch. Ich hoffe das die Kritik nicht nur gelesen sondern auch verstanden wird. In Gesprächen mit anderen Gästen die auch schon öfter im Hotel waren sagten alle, sie kommen nicht wieder hierher. Die Lage des Hotels ist wunderschön , sorgen sie dafür das dieses Hotel zur alten Klasse zurück findet. Beste Grüsse aus Tangerhütte Peter S. Tipps sind in meiner Bewertung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssen renoviert werden, besonders die Couch und Hocker sind nur noch für den Sperrmüll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Küchenpersonal muss komplett gegen fachlich gutes getauscht werden.


    Service
  • Schlecht
  • schlechte Sprachkenntnisse , mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut Gegend , Schnee ohne Ende


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich und Sport gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Ihnen dieses Mal der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Unser Ziel ist es den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Schade dass uns dies bei ihrem jetzigen Aufenthalt nicht gelungen ist. Es ist richtig, dass es den Falkensteiner Club Funimation Katschberg bereits seit einigen Jahren gibt. Er wurde aber in den letzten 12 Jahren drei Mal renoviert bzw. auch um den Acquapura Spabereich erweitert. Bezüglich des Restaurants können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unseren Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung des Buffets und Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und möchten uns dafür auch in aller Form entschuldigen - wir werden unser Personal weiterhin in punkto Sauberkeit schulen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden natürlich versuchen uns dahingehend zu verbessern. Wir haben bereits mit unserer Küchenmannschaft gesprochen und werden auf bessere Qualität von Fisch, Fleisch und Wild achten und das auch bei der Zubereitung der Speisen sorgfältiger umgegangen wird. Es freut uns, dass Sie mit dem Wellnessbereich und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob - Lob ist für uns die beste Motivation. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team