Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und meine Reklamationen bezüglich der Sauberkeit und beschädigter Einrichtung im Zimmer wurden nicht erledigt. Habe mich auf ein paar Tage in einem tollen, modernen, sauberen Hotel gefreut, wurde aber entäuscht da das Hotel nicht das hält was es verspricht. Alles in allem eher entäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Unser Ziel ist es den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg hat sich zum Ziel gesetzt, ein attraktives, gutes und kalkulierbares Angebot mit den entsprechenden Inklusivleistungen - speziell für Familien - anzubieten, wo sich die Gäste wohlfühlen. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Es ist richtig, dass es den Falkensteiner Club Funimation Katschberg bereits seit einigen Jahren gibt. Er wurde aber in den letzten 12 Jahren drei Mal renoviert bzw. auch um den Acquapura Spabereich erweitert. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers und der öffentlichen Bereiche nicht zufrieden waren und werden weiterhin unser Personal in punkto Sauberkeit schulen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht ordnungsgemäß weitergeleitet wurde und dafür möchten wir uns auch in aller Form entschuldigen, wir werden unser Personal weiterhin im Beschwerdemanagement schulen, damit wir schneller reagieren können, denn auch wir sind immer gerne für unsere Gäste da und hätten bei dem ein oder anderen Problem gerne geholfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team