- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und meine Reklamationen bezüglich der Sauberkeit und beschädigter Einrichtung im Zimmer wurden nicht erledigt. Habe mich auf ein paar Tage in einem tollen, modernen, sauberen Hotel gefreut, wurde aber entäuscht da das Hotel nicht das hält was es verspricht. Alles in allem eher entäuschend!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gerlinde, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Unser Ziel ist es den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg hat sich zum Ziel gesetzt, ein attraktives, gutes und kalkulierbares Angebot mit den entsprechenden Inklusivleistungen - speziell für Familien - anzubieten, wo sich die Gäste wohlfühlen. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Es ist richtig, dass es den Falkensteiner Club Funimation Katschberg bereits seit einigen Jahren gibt. Er wurde aber in den letzten 12 Jahren drei Mal renoviert bzw. auch um den Acquapura Spabereich erweitert. Sauberkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers und der öffentlichen Bereiche nicht zufrieden waren und werden weiterhin unser Personal in punkto Sauberkeit schulen. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht ordnungsgemäß weitergeleitet wurde und dafür möchten wir uns auch in aller Form entschuldigen, wir werden unser Personal weiterhin im Beschwerdemanagement schulen, damit wir schneller reagieren können, denn auch wir sind immer gerne für unsere Gäste da und hätten bei dem ein oder anderen Problem gerne geholfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team