- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Enspannungsurlaub mit kleinen Verbesserungsvorschläge In Poolbereich sollten mehr Hacken montiert werden. Bei den Balkonen sollten Aussenlampen gemacht werden. Das Essen war jedoch leider nicht sehr besonders. Obwohl man kurz nach den Öffnen des Restaurant gegangen ist, waren die Speisen meistens nur lauwarm, Kartoffeln und Reis waren noch nicht gar. Beschilderung zum Hotel sollte besser gemacht sein, da es am Kaschberg noch ein zweites Falkensteiner Hotel gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns am Katschberg gut gefallen hat und dass Sie die Aktivitäten und Angebote so gut nutzen konnten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir. Wir haben bereits mit unserer Küchenmannschaft gesprochen, dass besser auf die Warmhaltung der Speisen geachtet wird und das auch alles fertig gekocht ist - so etwas sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team