Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin der Meinung, dass dieses Hotel den Titel "Falkensteiner" nicht tragen dürfte!! 3 Hauptspeisen beim Abendessen sind definitiv zu wenig!! - beim Mittagessen light - hat es um 13.00 Uhr keinen Salat mehr gegeben!!!! Um 17.00 ist an der Bar das angebotene Bier ausgegangen!! Der Preis war dann aber trotzdem normal zu zahlen!! - Das einzig positive war die Kletterwand im Falkyland. Wir kommen definitiv nicht mehr!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es zum Mittagessen keinen Salat mehr gab - wir werden unser Servicepersonal auch weiterhin schulen, damit das nachreichen der Speisen besser funktioniert. Auch das mit dem Bier tut uns sehr leid - so etwas sollte natürlich nicht passieren - auch hier werden wir unser Personal weiterhin schulen. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team