- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin der Meinung, dass dieses Hotel den Titel "Falkensteiner" nicht tragen dürfte!! 3 Hauptspeisen beim Abendessen sind definitiv zu wenig!! - beim Mittagessen light - hat es um 13.00 Uhr keinen Salat mehr gegeben!!!! Um 17.00 ist an der Bar das angebotene Bier ausgegangen!! Der Preis war dann aber trotzdem normal zu zahlen!! - Das einzig positive war die Kletterwand im Falkyland. Wir kommen definitiv nicht mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es zum Mittagessen keinen Salat mehr gab - wir werden unser Servicepersonal auch weiterhin schulen, damit das nachreichen der Speisen besser funktioniert. Auch das mit dem Bier tut uns sehr leid - so etwas sollte natürlich nicht passieren - auch hier werden wir unser Personal weiterhin schulen. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team