- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nett, gut gelegen an der Piste aber noch ausbaufähig. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet. Die Pisten sind direkt hinter dem Hotel, also top! Der Spa Bereich ist schön, aber leider sind auch Kinder an 2 Tagen zugelassen, so dass man nicht von Spa und Wellness sprechen kann, wenn man Kindergeschrei hört. Das Restaurant ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Das Essen ist ziemlich einfach gemacht, es gibt immer Reis, Fleisch und Gemüse. Die Nachspeisen sind immer süß und mit viel Sahne gemacht. Es gibt immer Pizza und Nudeln mit Tomatensosse. Mittags kommt man sich vor wie im Kindergarten, dann gibt es auch mal Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei....für mich für ein 4 Sterne Hotel undenkbar. Der Küchenchef sollte man seine Speisekarte überdenken, außerdem ist es viel zu laut im Restaurant. Zum Essen gibt es Getränke gratis, allerdings nur Eistee, Wasser und Apfelsaft. Es gibt noch nicht mal Cola! Der Weiß- und Rotwein ist ungenießbar. Das Bier ist ok. Ich muß ehrlich sagen, dass man dafür, dass man 400 Euro die Nacht zahlt und das Hotel 4 Sterne hat, wird es diesem Anspruch leider nicht gerecht wird. Leider. Das nächste Skihotel werde ich leider woanders buchen.
rustikal aber nett, die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings gibt es Zimmer vor dem Skiverleih, die sehr laut sind.
Gastronomie leider mit den Raststätten auf der Autobahn zu vergleichen. Außerdem gibt es abends immer ein Motto...finde ich unpassend, wenn man in Österreich ist. (ich will dann nicht kulinarisch, mexikanisch oder ähnliches essen)
Viele Osteuropäer....hat einen faden Beigeschmack.
Lage ist top und hat eine gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ist in Ordnung! Wird dem Hotel gerecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir hätten auch gerne vor Ort mit ihnen darüber gesprochen, schade dass wir nicht die Möglichkeit dazu hatten. Danke für ihre ausführlichen Beschreibungen, ihre Kritik bezüglich der Verpflegung nehmen wir konstruktiv an - sie helfen uns damit unser Produkt und unsere Leistungen zu verbessern. Als Familienclubhotel tun wir uns doch schwer die Kinder komplett von den Erwachsenen zu trennen, daher haben wir einen Kompromiss im SPA Bereich gefunden wo an 2 Tagen in der Woche die Kinder in Begleitung der Eltern bis 18:00 Uhr Zutritt haben. Vielen Dank auch für die positiven Punkte die sie erwähnt haben, wir haben uns sehr drüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & das Team