- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider verspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel. Wir hatten ein Zimmer direkt vor dem Skiverleih im 4. Stock, das war sehr laut und wenn man ein Kind dabei hat, dass nachmittags noch schläft, dann ist es eine Katastrophe. Leider hat man uns auch kein anderes Zimmer gegeben , das Personal war außer im Restaurant und Bar eh sehr unfreundlich. Beim Frühstück gibt es Filterkaffee aus alten Thermoskannen, man kommt sich vor wie in einer Jugendherberge. Es gibt noch nicht mal Cappuccino.... Mittagessen ist eine Katastrophe, es gibt immer Pizza und Nudeln mit roter Sosse. Abends ist es nicht besser, Desserts, die alle gleich schmecken und nur bunt aussehen. Sollte der Hoteldirektor jetzt wieder darunter schreiben, ich hätte mich vor Ort beschweren sollen......das habe ich getan, aber es hat leider keine Änderung gebracht! Die Skiumkleideräume sind viel zu klein, morgens ist es eine Katastrophe, wenn man sich dort umziehen muss und der Skiverleih ist teurer als im Ort. Schade´, vor allem da das Hotel echt teuer ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein wichtiges Anliegen ist uns vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Gästen gegenüber. Sie sollten es sich in der schönsten Zeit des Jahres so richtig gut gehen lassen. Aufgrund der guten Belegung hatten wir leider keine Möglichkeit ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Ihre Kritik bezüglich der Verpflegung nehmen wir gerne Konstruktiv an. Insgesamt können wir ihnen sagen, dass der Großteil unserer Gäste damit doch sehr zufrieden ist. Änderungen und Anpassungen werden wir gerne machen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & das Team