Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Klasse, bis auf die Küche! Leider!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit einigen Jahren mindestens zwei Mal pro Jahr zu Gast in diesem schönen Familienclub direkt an der Piste. Jeweils mit Kindern, aber auch für ein paar Tage allein zum Skifahren. Hinsichtlich der Zimmer, Wellnessbereich und der Schwimmbäder gibt es wenig zu beanstanden. Das Haus hat eine wirklich ansprechende Architektur und moderne Zimmer, wenngleich die Doppelzimmer etwas zu klein geraten sind. Die Familienzimmer sind jedoch von Größe und Ausstattung her perfekt. Als langjährige Gäste müssen wir jedoch nun auch etwas Kritik loswerden. Das Restaurant und die Ausstattung haben wirklich die besten Zeiten hinter sich. Eine Renovierung ist unserer Ansicht nach dringend erforderlich. Leider wird von der Küche seit einigen Jahren ein absolut einfallsloser Einheitsbrei präsentiert, der einem Hotel dieser Klasse unwürdig ist. Insgesamt sind die angebotenen Speisen meist schmackhaft, aber leider sehr sehr langweilig. Es ist uns unerklärlich, warum hier nicht endlich ein Richtungswechsel stattfindet. Im Übrigen sind wir fest überzeugt, dass es keine Frage des Budget sein kann, es fehlt offensichtlich einfach an der notwendigen Kreativität. Wenn selbst an sog. Themenabenden keine Abwechslung zu spüren ist, ist das schon recht ernüchternd. Wir würden diesem Hotel gerne die Treue halten, aber beim Abendessen muss etwas geschehen......Gugi, bitte tu etwas :-) Das Frühstück ist im Übrigen recht gut und der Mittagssnack halt eine kleine Zwischenmahlzeit und somit kein vollwertiges Mittagsbuffet. Im Hotel gibt es einen Freizeitbereich mit Kicker, Billard uä. Dieser Raum ist leider auch sehr lieblos und entspricht ebenfalls nicht dem Niveau der sonstigen Einrichtungen. Kicker und Co. Sind okay, aber diese veralteten Spielhallengeräte würden wir ersatzlos streichen. Ein wärmeres Beleuchtungskonzept und eine zeitgemäße Ausstattung sind wünschenswert. Insgesamt ein schönes Haus mit leider großem Verbesserungspotential der Küche. Wir sind sicher, dass eine entsprechende Verbesserung die Weiterempfehlungsrate deutlich erhöhen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit dem Wellness Bereich und den Schwimmbädern zufrieden waren. Bezüglich des Restaurants können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden natürlich versuchen uns dahingehend zu verbessern. Wir haben bereits mit unserer Küchenmannschaft gesprochen und werden versuchen das Speisenangebot kreativer und abwechslungsreicher zu gestalten. (Ich habe Ihren Eintrag natürlich an Gugi weitergeleitet.) Wir können Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team