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Richard G. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend! Viel Arbeit für Betreiber...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Das ist schon möglich, aber von der Größe der Zimmer über die Sauberkeit (im speziellen im Restaurant) oder dem allgemeinen ungepflegten Zustand ist das Hotel das verrechnete Geld nicht wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard G.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard G, danke für ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es ist uns bewußt, dass wir wie alle Hotels, ständig an unserem Produkt arbeiten müssen. Gerne hätten wir vor Ort mit ihnen gesprochen und z. B. ein anderes Zimmer angeboten. Die Situation im Restaurant haben wir mit unserem Teamleiter besprochen, auch dafür möchten wir uns entschuldigen und werden verstärkt an der Schulung der Mitarbeiter arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & Team