- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen gewisse freundlichkeit an der Rezeption und vor allem in Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig. Reklamationen oder Wünsche werden überhaupt nicht wahrgenommen. Waren im Gesamten von der Anlage entäuscht, Es waren im aktuellen Reisekatalog Beatuybehandlungen zu buchen, die es gar nicht gab. Ich wurde sehr unfreundliche Art auf die veralteten Behandlungen hingewiesen und mir wurde auch kein anderes Angebote gemacht - nur der Hinweis schau mal ins Internat was wir haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Unser Ziel ist es den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg hat sich zum Ziel gesetzt, ein attraktives, gutes und kalkulierbares Angebot mit den entsprechenden Inklusivleistungen - speziell für Familien - anzubieten, wo sich die Gäste wohlfühlen. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Sollten die Mitarbeiter unfreundliche gewesen sein, so möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Es ist richtig, dass die Behandlungen zur Wintersaison 12/13 geändert wurden, da wir einen Produktwechsel (von Maria Galland zu Barbor) vorgenommen haben. Das die Mitarbeiter auf das Internet verwiesen haben können wir nicht nachvollziehen, denn direkt an der Sparezeption liegen die Preislisten mit den neuen Behandlungen (Inhalte und Preise) in drei Sprachen aus. Schade dass sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben. Sowohl ich, als auch mein Stellvertreter Hr. Schweighuber wären gerne für sie und ihre Anliegen da gewesen. Sehr geehrte Frau Anna, wir würden uns freuen sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen G. Spielbüchler & das Funimation Team