- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DAS Gratis Upgrade auf eine Suite war sehr positiv, der Rest eine Katastrophe. Das Personal total unfreundlich zu den Erwachsenen und von Kinderfreundlichkeit keine Spur. An der Bar gibts einen Kellner namens Nemeth der sehr freundlich war und super Cocktails macht! Der sticht aber heraus, weil der Rest so unfreundlich ist. Die Kinderbetreuung im Falkyland war nicht sehr zufrieden stellend. Auf die Kinder wird nicht aktiv zugegangen, so geschah es, dass das eine oder andere Kind alleine herum lief bis es von den Eltern wieder abgeholt wurde! Betreuungszeit bedeutet es sitzt ein Betreuer beim Eingang, notiert die Kinder, die alleine da bleiben, zieht ihnen eine rote Weste über und fertig, viel Spaß und beschäftige dich am besten selbst, denn warum ich kinderanimateur geworden bin, weiß ich leider selbst nicht mehr... Achtung sollten Sie ihrem Kind das Schifahren selbst beibringen, ist das definitiv das falsche Hotel, bis sie am geeigneten Kinderhang sind, sind sie vollkommen ausgepowert. ( man muss über eine Brücke) Ein Hit ist der Babysitter namens Alex, da sind die Kinder gut aufgehoben, spaziert mit den Kids zu den Pferden, geht mit den Kids selbstständig essen, als wir noch etwas länger Schifahren wollten. Sehr flexibel und unkompliziert, gehört aber nicht zum Hotel, wird nur vom Hotel vermittelt. Essen naja... Restaurant schlecht, wir teilten uns den Tisch mit einer anderen Familie, was viel zu eng war..... Aha Bud kein Kühlschrak bzw Minibar. Fazit: nie wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Für die Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Danke für das Lob an unseren Barchef Mehmet - das wir gerne weitergeleitet haben. Dass Sie die Kinderbetreuung schlecht fanden, bedauern wir ebenfalls. Gerade die Kinderanimation wird in unseren Fragebögen sehr oft sehr positiv erwähnt. Bezüglich des Restaurants mit den großen Tischen können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden natürlich versuchen uns dahingehend zu verbessern. Sie haben ja auch vor Ort mit unserem Kollegen Herrn Schweighuber an der Rezeption gesprochen der Ihnen dann ja auch finanziell entgegengekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team