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Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Never ever
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DAS Gratis Upgrade auf eine Suite war sehr positiv, der Rest eine Katastrophe. Das Personal total unfreundlich zu den Erwachsenen und von Kinderfreundlichkeit keine Spur. An der Bar gibts einen Kellner namens Nemeth der sehr freundlich war und super Cocktails macht! Der sticht aber heraus, weil der Rest so unfreundlich ist. Die Kinderbetreuung im Falkyland war nicht sehr zufrieden stellend. Auf die Kinder wird nicht aktiv zugegangen, so geschah es, dass das eine oder andere Kind alleine herum lief bis es von den Eltern wieder abgeholt wurde! Betreuungszeit bedeutet es sitzt ein Betreuer beim Eingang, notiert die Kinder, die alleine da bleiben, zieht ihnen eine rote Weste über und fertig, viel Spaß und beschäftige dich am besten selbst, denn warum ich kinderanimateur geworden bin, weiß ich leider selbst nicht mehr... Achtung sollten Sie ihrem Kind das Schifahren selbst beibringen, ist das definitiv das falsche Hotel, bis sie am geeigneten Kinderhang sind, sind sie vollkommen ausgepowert. ( man muss über eine Brücke) Ein Hit ist der Babysitter namens Alex, da sind die Kinder gut aufgehoben, spaziert mit den Kids zu den Pferden, geht mit den Kids selbstständig essen, als wir noch etwas länger Schifahren wollten. Sehr flexibel und unkompliziert, gehört aber nicht zum Hotel, wird nur vom Hotel vermittelt. Essen naja... Restaurant schlecht, wir teilten uns den Tisch mit einer anderen Familie, was viel zu eng war..... Aha Bud kein Kühlschrak bzw Minibar. Fazit: nie wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Für die Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Danke für das Lob an unseren Barchef Mehmet - das wir gerne weitergeleitet haben. Dass Sie die Kinderbetreuung schlecht fanden, bedauern wir ebenfalls. Gerade die Kinderanimation wird in unseren Fragebögen sehr oft sehr positiv erwähnt. Bezüglich des Restaurants mit den großen Tischen können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden natürlich versuchen uns dahingehend zu verbessern. Sie haben ja auch vor Ort mit unserem Kollegen Herrn Schweighuber an der Rezeption gesprochen der Ihnen dann ja auch finanziell entgegengekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team