- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, schöner Außenpool.
Wir hatten ein sehr schönes neues Zimmer, aber Hygiene mies! Im Bad nicht ein einziges Mal gewischt, besonders wäre der separate Toilettenraum wünschenswert gewesen. Vor einem Neubezug durch Gäste sollten auch mal die Wandfliesen gereinigt werden. Schade finde ich, daß kleine Kinder nicht an das Waschbecken kommen.
Ansprechend finde ich, daß es jeden Tag Essen zu einem anderen Thema gibt (ungarisch, chinesisch, italienisch) und da ist sicher für jeden etwas dabei. Ärgerlich ist, daß jeden Tag die Wein-Karaffen und sonstiges Geschirr, z.B. Suppentassen, Kaffeetassen etc. frühzeitig nicht mehr verfügbar sind. Sie kommen mit dem Spülen nicht mehr hinterher. Bei so einem großem Hotel sollte man eigentlich davon ausgehen, daß genug von allen Utensilien in der Hauptsaison verfügbar ist.
Leider freuten wir uns auf ein Glas Wein in der Bar zu früh. Wir hatten einen Weißwein und einen Rotwein, beides grottenschlecht. Architektonisch ist die Bar nett, aber der Musikgeschmack der Kellner geht garnicht....und dazu der schlechte Sound aus den Lautsprechern....ein NoGo!! Vielleicht eine selbstgeschriebene CD :-( Was auch störend wirkt: die Ober fangen früh an, alles wegzuräumen und das auch recht laut und hektisch, die Tür zur Küche schwenkt dadurch immer mit hellem Licht auf. Sehr ungemütlich!
Zum Wandern gut, zum einkaufen muß man mit dem Auto nach St. Michael.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang gegen Gebühr. Heutzutage sollte jedem Gast ein kostenloser Zugang gewährt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für ihren Eintrag und Ihre Bewertung. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an dem Produkt "Funimation" zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir versichern ihnen, dass wir speziell im Bereich Dienstleistung unsere Mitarbeiter vermehrt schulen werden um den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten zu können. Bezüglich der Musik an der Bar dürfen wir sie informieren, dass dies keine CD`s der Kellner sind. Die Hintergrundmusik wir zentral im Haus gesteuert - hier werden wir das Programm nochmals überarbeiten, wobei es sehr schwierig ist, den richtigen Musikgeschmack für alle Gäste zu treffen. Wir würden uns freuen sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler & das Funimation Team