- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Familienurlaub,leider hoher Anteil an ausländischen Arbeitskräften in Österreich,bei solchen Personal kann mann gleich ins Ausland fahren ,dann ist es uns egal wenn uns die hälfte Zeit keiner versteht.Brauche deswegen keinen Urlaub mehr selbst in Österreich mehr machen ,da meine Devise immer war ,ich verdiene mein Geld in Österreich ich gebe es im eigenen Land aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen grundsätzlich gefallen hat. Wir verstehen ihre Meinung zu dem Thema "Urlaub in Österreich, dann auch österreichische Mitarbeiter vorfinden". Leider sind die touristischen Berufe in Österreich zur Zeit nicht sehr angesehen. Der Grund ist, dass viele Österreicher nicht mehr bereit sind am Wochenende bzw. in den Ferienzeiten zu arbeiten. Auch die exponierte Lage und die Teilzeitarbeit - die in der Gastronomie notwendig ist, ist bei den Arbeitnehmern nicht gerne gesehen. Wir versuchen Mitarbeiter zu finden, die die deutsche Sprache sprechen - aber leider gelingt es in einigen Positionen nicht immer. Wir versprechen aber, dass wir bei der Personalsuche weiterhin drauf achten werden, dass wir einheimische Mitarbeiter finden - und wenn das nicht funktioniert, dann wenigstens Mitarbeiter die unsere Gäste verstehen und auch umgekehrt. Wir würden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler & das Funimation Team