- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Hotel ist sauber und ist stillvoll eingerichtet.Die Zimmer werden täglich aufgeräumt.Die allgemeinen Bereiche sind sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und hat uns gut geschmeckt.Da in Buffetform ist bestimmt für jeden etwas dabei ,das den jeweiligen Geschmack trifft.Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir fanden es reichlich und abwechslungsreich. Es sind ,da es ein Fmilienhotel ist ,sehr viele Familien da.Es gibt einen wunderbaren Kinderberreich und tolles Animations- und Betreuungsprogramm für die Kleinen. Der Wellnessbereich ist sehr schön,gross und umfassend-Leider werden die Ruhevorgaben und Familienzeiten nicht eingehalten-und vom Hotel her nicht reglementiert.So ist leider oft grosser Lärm durch Kinder in den Ruhebereichen und im Saunabereich.Das störte das sonst wunderbare Ambiente. Die Zimmerkarten sind Eintrittsmittel und Zahlungsmittel im Hotel.Bei Abreise wird abgerechnet. Das ist sehr angenehm,da man nicht überall Geld mitnehmen muss. Anwendungen im Spa am Besten bei der Buchung bereits mitreservieren. Das Hotel entspricht den Bildern in den Katalogen und auf der Homepage zur Gänze. Sehr toll für Familien und Lärmunempfindliche.
Die Doppelzimmer sind klein,aber neu renoviert und sehr gemütlich und ansprechend.Die Bäder haben einen Handtuchwärmer und Fön.Im Zimmer gibt es Fernseher,Telefon,verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten.Da barrierefrei und mit Liften gut zugänglich auch für Menschen mit Behinderung gut erreichbar. Entspricht genau den Abbildungen der Hompage und des Katalogs.
Die Speisen sind inkudiert,ebenso die Getränke zu den Mahlzeiten am Morgen und am Abend.Sie sind sind reichlich und abwechslungsreich. Der Speisessal ist sehr offen und durch die vielen Personen und Familien mit kleinen Kindern sehr sehr sehr laut.Da die Tische sehr gross sind werden 6 Personen an einen Tisch plaziert-Laut Auskunft ist diesbezüglich Veränderung geplant. Die Preise in der Bar sind angmessen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten,Bank und Restaurants in der Nähe.Es gibt viele Wanderwege mit bewirteten Hütten.Die umliegend Orte bieten auch Ausflugsziele z.B. die Burg in Mauterndorf.Im Winter ist ein Lift direkt vor dem Hotel und weitere in unmittelbarer Nähe.Dennoch empfehlen wir mit eigenem PKW anzureisen,so ist man mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Kinderprogramm und der Kinderbereich sind sehr sehr ansprechend. Das Hotel bietet verschieden Bademöglichkeiten,einen großen Spa Bereich mit verschiedenen Anwendungen und einen moderenen Saunabereich mit mehreren Saunen und Bademöglichkeiten-sehr komfortabel. Überall gibt es genügend Platz,Duschen und Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |