- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Falkensteiner Diadora besticht durch seine Ausrichtung auf die Wünsche und Bedürfnisse von Familien. Wie bereits in den meisten anderen Bewertungen beschrieben, ist der Zustand des Hotels top. Essen und Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig und abwechslunsreich, zBsp. sehr hervorzuheben sind die täglichen Gratis-Schwimmkurse für Babies und Kleinkinder! Leider hat die Anlage nur einen kleinen Sandstrand-Abschnitt, dafür wird dieses Manko durch kleine Buchten und ruhige Rückzugsmöglichkeiten in der weitläufigen Resort-Anlage wieder ausgeglichen. Die Zimmer sind geräumig und wirken nicht abgenutzt. Das Personal spricht auch großteils deutsch und ist sehr hilfsbereit bzw. wirkt selbst im Speisesaal ob der vielen herumtollenden Kleinkinder nicht genervt - ein großes Plus! Leider gibt es auch ein paar negative Punkte: - Babycorner: dieser ist unserer Meinung nach zu klein ausgefallen. Geschätzte 90% der Gäste sind Familien mit Kindern im Alter 0-5, der Babycorner ist jedoch nur ein ca 1 qm großer Tisch mit ein paar Hipp-Produkten, Thermosflaschen, 1 Mikrowelle und 2 Fläschenwärmern. Möchte man nur mal die Mikrowelle öffnen muss man den halben Tisch abräumen um Platz zu haben ... Außerdem muss das heiße Wasser (verständlicherweise) dauernd nachgebracht bzw. angefragt werden, auch etwas ärgerlich nachdem keine Wasserkocher fürs Zimmer mehr ausgegeben werden (obwohl das Hotel damit wirbt!). - Hipp-Produkte: anscheinend hat das Hotel eine Kooperation mit der Firma H. (H.-Willkommenspaket am Zimmer, H.-Geschirr im Kinderbereich, H.-Werbebanner etc.) Warum werden dann H.-Produkte im hoteleigenen Babyshop überteuert (ca. 50% Preisaufschlag) verkauft? Ist das wirklich notwendig? Warum gibt es keine H.-Gläser beim Babycorner? - Parkgebühren: das Hotel liegt doch etwas abgeschieden auf einer Halbinsel etwas ausserhalb der nächsten Ortschaft Petrcane. Warum werden Hotelgäste hier völlig überzogene 9,- EUR pro Tag fürs Parken in Rechnung gestellt? Diese Höhe ist für ein Stadthotel angemessen aber sicher nicht für ein Strandhotel mit dieser Lage. Auf meine Reklamation beim Checkout wurde mir gesagt dass darauf im Internet bzw. alle Hotelunterlagen hingewiesen wird. Das ist einfach unwahr, weder auf der Hotelhomepage noch auf Werbeprospekten des Hotels Diadora findet sich ein Vermerk, daher ist das für mich einfach eine Abzocke die letztendlich doch ein bisschen die vielen positiven Urlaubseindrücke trübt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |