- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt schöner Hotelkomplex, alles schon ein wenig abgewohnt aber das ist bei so vielen Kindern verständlich. W-Lan war inklusive aber sehr schwach, d.h. auf dem Zimmer ging es gar nicht. Dann doch bitte lieber dafür bezahlen und ein sicheres Netz haben! Sehr schönes Wetter noch ende Oktober (Meer für unseren Geschmack zu kalt, aber im Bikini am Strand liegen absolut möglich). Mietwagen recht günstig an der Rezeption zu bekommen, ein Ausflug zu den Krka Wasserfällen lohnt sich! Unbedingt Landeswährung mitnehmen, bzw. an der Hotelrezeption umtauschen (Geldautomat auch direkt vor dem Hotel) - es wird nirgendwo der Euro akzeptiert!!!
Ausreichend großes Zimmer mit absolut hässlichen Gardinen (aber das ist wohl Geschmackssache). Abgetrennter Schlafbereich für die Kinder, der aber absolut klein und durch die Holzwände sehr stickig ist. Wir konnten unseren Sohn wegen der trockenen Luft nicht darin schlafen lassen. Schön war die Falky Bettwäsche und die Badetaschen für die ganze Familie. Leider keine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffe auf dem Zimmer-das Restaurant und die Bar öffneten erst halb acht / acht... der morgendliche Kaffee auf dem Balkon musste also ausfallen.
Relativ schwaches Speisenangebot, Softdrinks zum Essen inklusive dafür aber absolut schlechteste Qualität - nicht einmal Cola Light - nur künstliche Säfte und Limos - für ein best family hotel erwarte ich eindeutig mehr. Das Frühstück war die qualitätiv schlechteste Mahlzeit, hier sollte mehr auf Frische und Vielfalt geachtet werden. Mittag- und Abendessen waren besser, jedoch wurde teilweise Kuchen und Desserts vom Vortag angeboten (was man den Speisen leider auch angesehen hat) - sowas ist absolut nicht in Ordnung. Auch der Service am Tisch war schlecht, kaum Kellner da wenn man eine Frage hatte, Lätzchen für die Kinder lagen nicht bereit und mussten erst umständlich vom Personal geholt werden - und das zu jeder Mahlzeit - einfach nervig! Die Atmosphäre im Restaurant war trotz der vielen Kinder recht schön, durch Raumteiler entstand ein gemütliches Ambiente.
Rezeption stets freundlich und hilfsbereit, sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse. Sauberkeit im Zimmer leider nur seeeehr obrflächlich, Zimmerreinigung wurde an zwei Tagen komplett ausgelassen ansonsten lediglich die Handtücher gewechselt, nicht regelmäßig feucht gewischt, obwohl es nötig gewesen wäre (trotz regelmäßigem und gutem Trinkgeld).
Kurzer Transfel vom Flughafen (30 Minuten). Kurzer Weg zum kleinen Sandstrand, leider ohne Sonnenschirme aber mit Schatten sprendenden Bäumen. Leider absolut keine Einkaufsmöglichkeit im Hotel, der Hotelshop bietet nur Bekleidung und Wasserspielzeug, nicht einmal Wasser in Flaschen oder Damenhygiene war zu bekommen - dafür muss man 20 Minuten in den nächsten Ort laufen... das Konzept des Hotelshops sollte einmal überdacht werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich, auch der Innenpool für die Kleinen war schön gestaltet. Abslout enttäuscht waren wir vom Falkyland, dort gab es lediglich ein verdrecktes Bällchenbad (bitte Bälle mal reinigen!!!) und einen Rutsch- und Kletterbereich für unseren Sohn. Ansonsten nur münzbetriebene Automaten zum Glück hatten wir die ganze Woche schönes Wetter und konnten viel raus auf die wirklich schönen Spielülätze gehen - bei Regen hätten wir die Woche im Falkyland nicht rum bekommen! Hier sollte es wirklich mehr Spielmöglichkeiten für Kinder unter drei geben, die noch nicht an der Animation teilnehmen dürfen, d.h. große Puzzle, Bälle, Tücher, Bobbycars etc. Die Kindersisco ist leider zwei mal ohne Ankündigung einfach Ausgefallen, alle Eltern und Kinder haben vergeblich auf die Damen von der Animation gwartet, die aber einfach nicht kamen - sehr enttäuschend. Für Erwachsene gab es tagsüber absolut keine Animation - kein Zumba, kein Volleyball, nichts. Hier standen die Uhren schon auf Saisonschluss - sehr schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Juliane, Ich möchte mich zuerst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir respektieren Ihre geschaetzte Meinung und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, denn hiemit helfen Sie uns, unsere Service bzw. die Qualitaet zu verbessern. Ich hoffe Sie werden uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk & Diadora team