- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung nicht ok! 5.400,- für 10 Tage, wir haben uns weit mehr Service und vor allem Sauberkeit erwartet Zusätzlich 9,50 Euro pro Tag für Garage, welche benutzt werden "muss" weil keine Alternative! Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer, Pool und vor allem die Poolbar, was bei der Anzahl an Kindern ja nicht ausbleibt, dass mal gepatzt wird, aber während unserer 10 Tage wurde dort nicht einmal geputzt!!! In JEDEM anderen Hotel in Kroatien wo wir bisher waren wurde TÄGLICH die Poolanlage gereinigt! Der Pool wurde vormittags um10:00 mit dem Kärcher gereinigt-im laufenden Badebetrieb! Badehandtücher vom Hotel haben stark gefusselt, waren nicht zu verwenden! Zimmerfenster waren nur bis zu der Höhe gereinigt, wir die Servicekraft groß ist, oben war deutlich undurchsichtiges Glas! WC Papier Einlagig! Qualität schlechter als schlecht! Strand und Parkanlage nicht sehr gepflegt, viel Laub Ab Mittag überquellende Mistkübel in der ganzen Anlage! Essen geschmacklich gut (trotzdem weit unter der Erwartung) Hatten 4 x Haare im Essen, keine Themenabende oder Besonderheiten Das Personal ist durchwegs sehr jung, lächelt zwar freundlich, aber arbeitet nicht sehr ordentlich! ZB stehen auf den Esstischen Pflanzen (Bambus in der Vase) worauf sich eine 2mm Staubschicht befindet, das sieht dort aber keiner vom Personal! Unser Balkon war winzig! Beim Verlassen der Anlage zum Strand muss man ein Tor passieren mit Code eingabe, zum Glück würden wir von anderen Hotelgästen eingeschult, vom Personal gab es keinen Hinweis darauf! Frühstück war ausreichend Angebot, Kaffee aber ungenießbar: entweder vom Automaten oder in der Kanne, beides nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk & Diadora team