Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Fuer Masochisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fuer Masochisten, die im Urlaub Ruhe vermeiden wollen und staendig einen Laermpegel brauchen...... aber bitte, mit der Ruhe koennen viele nicht umgehen.... aber grosses Lob dem Animationsteam, die ihr Bestes geben! Auch das Service und die Dienstleistungsangestellten sind teilweise sehr zuvorkommend.... aber laengst nicht alle


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Email zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Diadora kund getan haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Unsere Unternehmensphilosophie lautet: „Welcome Home“. Ihrer Bewertung aus Holidaycheck entnehmen wir, dass wir bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dieser Philosophie nicht gerecht werden konnten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Es tut uns sehr leid dass ihnen das Ambiente im Hotel als etwas zu laut erschienen ist. Bei einer Belegung von 250 Familien kommt es leider zu einem gewissen Geräuschpegel. Wir hätten uns sehr gefreut, diesen Umstand mit Ihnen direkt vor Ort zu besprechen, um so eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden zu können. Wir danken auch für ihre konstruktive Kritik betreffend des Service, und werden dies natürlich genau nachverfolgen, um unseren Standard noch weiter zu verbessern, und alle Gäste vollends zufrieden zu stellen. In diesem Sinne wären wir Ihnen natürlich sehr verbunden, wenn Sie über den Titel der Bewertung noch einmal nachdenken würden, da wir selbstverständlich jede Kritik dankend annehmen, jedoch nicht die Meinung teilen, dass so ein drastischer Titel ihre Erlebnisse in der Form widerspiegelt. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne direkt zur Verfügung und freuen uns über ihr direktes Feedback. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Skala,