- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fuer Masochisten, die im Urlaub Ruhe vermeiden wollen und staendig einen Laermpegel brauchen...... aber bitte, mit der Ruhe koennen viele nicht umgehen.... aber grosses Lob dem Animationsteam, die ihr Bestes geben! Auch das Service und die Dienstleistungsangestellten sind teilweise sehr zuvorkommend.... aber laengst nicht alle
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Email zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Diadora kund getan haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Unsere Unternehmensphilosophie lautet: „Welcome Home“. Ihrer Bewertung aus Holidaycheck entnehmen wir, dass wir bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dieser Philosophie nicht gerecht werden konnten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Es tut uns sehr leid dass ihnen das Ambiente im Hotel als etwas zu laut erschienen ist. Bei einer Belegung von 250 Familien kommt es leider zu einem gewissen Geräuschpegel. Wir hätten uns sehr gefreut, diesen Umstand mit Ihnen direkt vor Ort zu besprechen, um so eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden zu können. Wir danken auch für ihre konstruktive Kritik betreffend des Service, und werden dies natürlich genau nachverfolgen, um unseren Standard noch weiter zu verbessern, und alle Gäste vollends zufrieden zu stellen. In diesem Sinne wären wir Ihnen natürlich sehr verbunden, wenn Sie über den Titel der Bewertung noch einmal nachdenken würden, da wir selbstverständlich jede Kritik dankend annehmen, jedoch nicht die Meinung teilen, dass so ein drastischer Titel ihre Erlebnisse in der Form widerspiegelt. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne direkt zur Verfügung und freuen uns über ihr direktes Feedback. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Skala,