Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kinderbetreuung schlecht, enttäuschender Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit toller Außen-Poollandschaft und kleinem, künstlich angelegten Sandstrand. Tolle Kinderspielmöglichkeiten draußen. Allerdings nichts für schlechte Tage, da die Kinderbetreeung keine Lust mehr hatte, entsprechendes Programm anzubieten. Eine zahlungspflichtige "Spielhölle" für Kinder hätte ich nicht erwartet und finde ich in einem Hotel deplaziert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, da wir ein eigenes Schlafzimmer für unseren Sohn haben möchten. Achtung! Das Elternschlafzimmer hat keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen!!! Also keine direkte Lüftungsmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung, recht vielseitig, aber sehr fleischlastig. Trinkwasser, das man sich zapfen konnte, schmeckte in der zweiten Woche scheußlich! Angeblich ist das normal. Weil Meerwasser aufbereitet wird, kommt der Geschmack zustande-ist aber gesundheitlich unbedenklich- laut Restaurantchef.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionschefin meinte, das Problem mit dem Fenster sei mit einem Techniker zu lösen, hat gar nicht kapiert, worum es geht, weil sie nicht zugehört hat- Service definiere ich anders. Kinderbetreuung war völlig desinteressiert, gelangweilt. Bei schlechtem Wetter gab es einfach keine Alternative zum Strandspaziergang. Bedienung im Restaurant war freundlich, teilweise sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, sehr günstig zum Flughafen gelegen, aber auch zu den Nationalparks.Allerdings war der nächste größere Ort 20 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Pilates etc. um 9 Uhr anzubieten, wenn die Frühstückszeit von 7.30 bis 10 Uhr geht, war eine Frechheit.Wer macht diese Dinge gern mit vollem Bauch? Tischtennisschläger gab es nur gegen Gebühr. Die Kinderbetreuung war im Gebäude in der hintersten Ecke untergebracht und dadurch nur mit künstlichem Licht und schlechter Luft. Dafür war eine große Fläche mit zahlungspflichtigen Automaten belegt. Sogar Kicker für die Kinder mußte bezahlt werden. Da wir im Oktober auf der Anlage waren, mussten wir auch Regentage überbrücken. Dafür war das Angebot schlecht! Fitnessraum war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lilo, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck für unser Hotel! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht voll genießen konnten. Wir sind für Rückmeldungen von unseren Gästen immer dankbar, da es uns hilft, den Erwartungen nach Möglichkeit gerecht zu werden und damit wir es verbessern können. Wir werden nochmal in der Kinderbetreuung nachfragen, was genau passiert ist. Der Großteil unserer Gäste sind sehr zufrieden bei uns und auch gerne wieder kommen, vor allem wegen der Kinderbetreuung und dem Animationsprogram kommen sehr viele Gaste wieder zurück. Wir akzeptieren natürlich ihre Entscheidung und freuen uns auch wenn sie uns in einem anderen Falkensteiner Hotel besuchen werden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, aber es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das ganze Diadora Team