- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite Mal jetzt dort und mussten leider feststellen, dass es im Vergleich zu vor 2 Jahren stark nachgelassen hat. Sehr schade, da es ein wirklich gutes Hotel in dem Bereich in Kroatien gewesen war, was sich auch in Kleinigkeiten gezeigt hat, z.B. die kleine Aufmerksamkeit gegenüber Kindern auf dem Zimmer, etc...Das gibt es leider nicht mehr. Der Massenbetrieb hat überhand genommen. Sehr schade.
Die Ausstattung vom Zimmer ist gut, bis auf den defekten Fernseher. Was aber wirklich bei 4 Sternen nicht geht, sind Blutflecken am Nachtisch (Foto). Die Putzfrau hatte auch ein schlechtes Timing, denn sie wollte entweder um 8 Uhr hinein (Hallo, wir haben Urlaub!) und wenn sie dann nicht reinkonnte, kam sie erst mittags. Poolhandtücher gibt es keine zum Auswechseln, die muss man immer von der Rezeption holen. Es waren auch nur 2 Bademäntel da, obwohl wir zu dritt waren. Das Zimmer war zur Landseite, weshalb man die ganze Seite irgendein brummendes Geräusch von der Lüftung des Hauses gehört hat.
Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut, nur leider nicht die der Köche: Fisch entweder glasig oder zermatscht, oft gab es keine Gläser an der Getränkebar mehr oder kein Besteck auf den Tischen. Obst und Gemüse war einwandfrei. Die Abwechslung des Essens hat sehr stark nachgelassen. Und wenn man nicht mexikanisch kochen kann, sollte man es lassen. Wenn ich mexikanisches Essen mag, gehe ich zum Mexikaner, aber ich möchte keinen total trockenen Weizentortilla oder ungewürzte Enchilladas haben. Insgesamt dieses Mal leider enttäuschend!
Sehr gut der Service beim Einchecken im Bezug auf die Koffer und das Autoparken. Für Rollstuhlfahrer: Nicht Zimmer im 5.Stock buchen, da sonst 2 Aufzüge zum Pool benutzt werden müssen und die Wege sehr weit werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung hat dieses Mal nicht besonders motiviert gewirkt, auch ein rollstuhlfahrendes Kind aufzunehmen. Sehr schade, das Team vor 2 Jahren hat unsere Tochter herzlich willkommen geheißen und sich auch sehr gut um sie gekümmert. Dieses Mal war es leider nicht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heidi, wir mochten uns bei Ihnen Entschuldigen, weil Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren und es tut uns sehr Leid, dass Sie das Gefuhl hatten das Ihre Tocher nicht herzlich willkommen war. Wir hoffen das Sie uns wieder Besuchen uns und das Sie uns noch eine Chance geben. Bis dahin wunschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir bedanken uns fur Ihre Bewertung hier bei Holiday Check! Mit freundlichen Grussen an die ganze Familie von, Marieann Patrk und das Diadora Team