- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Monat Juni im Falkensteiner Diadora in Zadar. Was uns am meisten gestört hat waren die Kaffeeautomaten am Frühstücksbuffet sowie die karge Auswahl an dunklem Brot. Die Getränke aus der Anlage waren bis auf das Bier nicht in Ordnung, seltsamer Geschmack des Wasser, woran das lag keine Ahnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden bei uns waren. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unsere Kaffeautomaten nicht gepasst haben.Es wurde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das Diadora Team