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Jonas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nachbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage welche leider in die Jahre gekommen ist. Zimmer sauber und ordentlich, aber auch z.T. abgewohnt (abgeschlagene Ecken, Sprünge in den Fliesen, Klobrille wackelt usw.) Diverse kaputte Fliesen in den Pools, welche nicht optimal sind bei kleinen Kindern. (Verletzungsgefahr) Wasser in den Pools gerade für Kleinkinder zu kalt (ein Pool war angenehm warm) Essen war in der ersten Woche abwechslungsreich, gut und reichhaltig. Das Service war excellent, ließ in der zweiten Woche sehr stark nach. Nur mehr 3 Salat Dressings statt 6, jeden zweiten Tag den Salat vom Vortag usw. Regionale Speisen fand man selten. Auch die Service Leistung nahm ab. Bis zu einer Stunde bis die Tische abgeräumt und neu gedeckt wurden. Die Essenszeiten waren unserer Meinung nach nicht Kleinkinder freundlich. 7.30 Frühstück ist noch okay, aber 12.30 Uhr Mittag und 18.30 Uhr Abendessen ist gerade mit so kleinen Kindern zu spät. Sehr großer Lärmpegel v.a. durch schreiende (scheinbar übermüdete) Kleinkinder (unsere nicht ausgenommen). Wünschenswert wäre evtl eine halbe Stunde früher generell. (Die Kinder können zwar eine halbe Stunde früher essen, nur wenn man gemeinsam Mahlzeiten einnimmt ist es ungeeignet, da das Essen für Erwachsene noch nicht vollständig aufgebaut ist) Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ein schönes Hotel, bei dem das Preis Leistungsverhältnis leider nicht ganz stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas , Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Familienhotel und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig mit uns zufrieden waren. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste, da wir auf diese Weise erkennen, wo Verbesserungen erforderlich sind und woran wir arbeiten müssen, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Skala Marieann Patrk und das ganze Team