Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Semir (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Abreise war ein Schock, neben den zusätzlichen Leistungen welche wir in Anspruch genommen haben wurde der Angebotspreis zum aktuellen Kurs verrechnet, d.h. der Grundbetrag war höher als am Anfang Angeboten. Zudem wurde uns nicht der Korrekte Betrag auf der Rechnung aufgeführt (Auf Rechnung 2360 Euro, Abgerechnet 2450 Euro) die Quittung wurde auf den kleineren Betrag ausgestellt. Auf meinen Wunsch den korrekten Betrag Aufzuführen wurde behauptet dies läge am System welches nicht den aktuellen Preis hinterlegen kann. Falkensteiner wurde Ausgewählt, weil es eine Europäische Destination aufweist im vertrauen auf die Angegebenen Preise leider wurden wir in dieser Ansicht zu 100% Enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Semir, Thank you for taking the time to review our hotel. Croatia even through is in the European Union, we do not have the Euro as our currency rather the Croatian Kuna. And by our law the amount must be paid in Croatian Kuna and the invoices are payable only in Croatian Kuna , this is written on our confirmations and portals where we are bookable. There will be a currency exchange difference if paying by credit card or if you are changing Euro to Kuna in an exchange office. My apologies if there was a misunderstanding i hope this helps you in the above issue. We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future. Sincerely, Marieann Patrk & Diadora team