- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, familiengeeignete Zimmer treffen sich in diesem riesigen Hotelkomplex mit langen Wegen zu Strand und Pool. Die Wände sind schalldicht, die Türen dick genug, dass die Kinder problemlos durchschlafen können. Das Personal ist bemüht, aber man merkt, dass Kundenintegration in den Leistungsprozess integraler Bestandteil des Geschäftsmodell des Hotels ist. Leider ist der ganze Ressort extrem künstlich angelegt. Es wurde sogar ein künstlicher Sandstrand angelegt. Dadurch fühlt sich halt leider auch nix echt an. Das Meer wirkt wie ein Badesee - es riecht nicht mal nach Meer... Dieser Eindruck setzt sich leider auch beim Essen fort. Da fährt man in ein Land mit großartiger Küche und stark mediterranem Einfluss und bekommt internationalen Fraß vorgesetzt. Sehr fleischlastig, sehr fettig, Tiefkühlfisch... Gesunde Ernährung ist also vor Ort leider fast unmöglich. Wer also glaubt, in dem Hotel glücklich zu werden, obwohl er kein Freund von Cluburlauben ist, täuscht sich leider. Wer zufrieden damit ist, sich nicht ums Essen und seine kümmern zu müssen, wird einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel erleben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, Sie haben sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu schreiben. Fuer Ihre Beobachtungen/bzw. Kritik in einigen Bereichen (Personal, Essen) bin ich sehr dankbar, denn ich moechte alle notwendige Schritte nehmen, dass wir im Hotel Diadora unser Standard und Qualitaet am hoechsten Niveau behalten. Aus diesem Grund nehmen wir alle Beobachtungen unserer Gaeste sehr ernst. Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ich hoffe Sie werden uns nochmals die Gelegentheit geben, Sie und Ihre Familie bei uns wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk,