- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Aus irgendeinem Grund war das Hotel total überfüllt und das in der Vorsaison. Das Personal war auf diesen Ansturm nicht vorbereitet und die Anlage am Meer war noch nicht schön hergerichtet. Das Volleyballfeld mit rostigen Nägeln und verbogenen Stahlstangen, in der Kindersportanlage tote Vögel... Das Hotel war noch nicht fit für den Sommer! Das Essen war gut und die Vielfalt ok. Aber das Personal kam nicht mehr nach mit dem Auffüllen des Buffets. Leider sind nicht ausreichend Terrassenplätze für das Essen vorhanden.
Top gepflegt und für eine Familie mit 2 Kindern top.
Gut aber wie gesagt.... das Personal kam nicht mit dem Ansturm mit.
Sehr gut. Aber schlechte Information was man alles machen kann in der Anlage bzw. welches Programm am Tag möglich ist. Hier ist man ein wenig auf sich selber gestellt
Außenanlage zum Meer hin und Sportanlage über der Tiefgarage in einem sehr schlechtem Allgemeinzustand. Poolanlage Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung für 3 jährige eher schlecht. Die großen Kinder überrennen die Kleinen. Das Animatorenteam heizt die Kinder von früh bis spät auf---- fast keine Ruhepausen oder ruhigere Einheiten. Bei den Stücken Piraten, Hexen etc. geht es immer um "wer besiegt den Anderen" Kinder bauen Spere und "jagen" den Cowboy durch die Poollandschaft bis er ins Pool geworfen wird ? Hochwertiges Kinderprogramm sieht anders aus. Unsere Tochter hatte meistens Angst vor dem Programm !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Wir bedanken uns für Ihr Feedback für unser Hotel und vielen Dank das Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren und dass wir nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch vor Ort hatten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und einige Sachen zu andern. Wir hatten eine einmalige Situation im Hotel, wegen der Verspätung der Eröffnung des Falkensteiner Hotels Park Punat Krk. Demnach ist es bis uberfüllung im Restaurant und anderen Bereichen gekommen. Unsere Abteilungsleiter und ihre Teams sind informiert auch über die Nachteile und geben das Beste sie zu verbessern. Wir bedanken uns nochmal für Ihren Feedback und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das Diadora Team