Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Völlig überteuertes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren das 3.mal hier und sind maßlos enttäuscht, sogar früher abgereist !!! Alles ist schmutzig, das halbe Hotel hat gebrochen oder Durchfall gehabt, trotzdem nirgends Desinfektionsmittel , Getränke wie Cola etc ungenießbar , Wasser aus dem schankautomat stinkt nach Chlor ..... Das Hotel ist den hohen Preis sicher nicht wert, viel zu wenig Personal .... Wie ein Hotel sich so zum schlechten verändern kann....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, Wir bedanken uns nochmal für Ihr Feedback bei HolidayCheck für unser Falkensteiner Hotel Diadora in Kroatien. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren und dass wir nicht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch vor Ort hatten. Dafür, dass Sie leider dieses Mal nicht ganz bei uns zufrieden waren und leider negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass uns einige Fehler passiert sind mochten wir uns höflich bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Unsere Abteilungsleiter und ihre Teams sind informiert auch über die Nachteile und geben das Beste sie zu verbessern. Es tut uns nochmal sehr Leid, dass Sie ihren Urlaub nicht ganz genissen konnten, aber wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie auach unsere andere Falkensteiner Hauser besuchen werden. Mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk & Diadora team