Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht wieder :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich sehr verschlechtert. Sehr in die Jahre gekommen und keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, aber dennoch geräumig und gut durchdacht. Das Zimmer selber wurde jeden Tag gründlich geputzt und auch die Bettwäsche wurde sofort gewechselt, wenn eine kleine Verschmutzung sichtbar war. Allerdings wurde auf den Balkon jeden Tag „vergessen“. Der Mist, der durch die Schwalbennester (welche beinahe auf jeden 2. Balkon zu finden sind) entstanden ist, wurde während unseres gesamten Aufenthalts nie weggeputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir schon einmal in diesem Hotel waren, kennen wir das Kulinarik Angebot. Und diesmal waren wir nur enttäuscht. Um es gleich vorweg zu sagen, wir wissen dass wir in Zeiten von Corona verreist sind und dass da einiges anders ist, aber wenn das Angebot so minimiert wird, muss auch der Preis angepasst werden. Aber gerade in der ersten Woche- als es noch keine Selbstbedienung gab, war das Angebot so minimiert. Vom Gebäck, Salaten, Vorspeisen bis hin zu den Hauptspeisen. Beim Frühstück gab es nur abgepackte Marmeladen etc. das aber sogar bis zur Abreise. Das Front Cooking auf der Terrasse, wo 2018 abends leckere Nachspeisen und mittags leckere Snacks gekocht wurden, war erst gar nicht vorhanden. Der Service im Restaurant war, wie oben schon erwähnt sehr schlecht. Um Besteck usw musste man sich selbst kümmern. Auch die Sauberkeit war eine Katastrophe. Essensreste und Servietten lagen am Boden und das Personal stieg fast immer einfach drüber, anstatt es wegzuräumen. Aber trotzt alle dem schmeckte das Essen sonst wirklich lecker und war sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren inzwischen zum 2. Mal in diesem Hotel. Im Jahre 2018, war bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich alles in Ordnung. Aber diesmal waren wir teilweise schockiert. Das gleich bei der Anreise uns das Gepäck nicht aufs Zimmer gebracht wurde, wissen wir zwar vom letzten Aufenthalt schon- aber für ein 4Sterne Haus ein absolutes NoGo. Das man in einem Familienhotel nirgendwo Gläschen, oder zumindest Windeln kaufen kann, kann es auch nicht sein. Im Restaurant mussten wir Besteck oder Salz und Pfeffer jeden Tag selbst auftreiben und an manchen Tagen türmten sich die Teller am Tisch und wurden nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwa 15km von Zadar Stadt entfernt. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Kiosk und eine nette Eisdiele zu erreichen. Sehr positiv zu beurteilen ist der ruhige und weitläufige Strandbereich, der ausschließlich Gäste der Falkensteiner Resorts zugänglich ist. Der Bereich direkt vorm Hotel ist mehr zum Spielen für die Kinder geeignet, wobei der Strandbereich direkt vorm Hotel Iadera (in 10min durch Pinien erreichbar) traumhaft zum Schwimmen und Genießen einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Falkyland, Minidisco, Animationsprogramm wird ausreichend geboten. Es ist zwar mit vielen anderen Hotels und deren Kinderanimation nicht zu vergleichen, aber trotzdem ist es ausreichend und das wichtigste den Kids gefällt es. Allerdings finden wir es schade, dass sich „Falky“ diesmal nur abends bei der Disko gezeigt hat. Wir sind es gewohnt (auch von anderen Falkensteiner Hotels) dass Falky untertags oder während des Essens auch seine Runden dreht und die Kinder ihn bestaunen oder sich mit ihm fotografieren lassen können. Der Spielplatz ist für ein Kinderhotel leider viel zu klein, mickrig und leider in der prallen Sonne. Kann untertags nicht genutzt werden. Und gerade in einem 4 Sterne Kinderhotel müsste da mehr geboten werden Und das schlimmste am gesamten Urlaub war die Sauberkeit am Pool. Wir lagen jeden Tag am selben Platz und es wurde definitiv nie gereinigt. Die Vogelkacke klebte an Liegen, Fliesen und Tische,- hat man am Vortag etwas ausgeschüttet oder gekleckert, lag es auch noch die nächsten Tage (wenn man es nicht selbst machte). Gläser und Teller blieben oft tagelang stehen. Also der Poolbereich war richtig dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. I was disappointed to learn of the shortcomings you experienced and we're currently taking steps to rectify the points that you have made. I hope that we will have an opportunity to welcome you back into our hotel or one of the others in our group. Sincerely, Marieann Patrk & Diadora team