- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DAs Hotel liegt im Ortsteil Kiens/Ehrenburg direkt am Waldrand und einem eigenen Badesee. Die Zimmer im Neubau sind wunderschön, überhaupt das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Insgesamt gibt es 4 Stockwerke, die Zimmer sind entwder mit Süd- oder Nordlage. Verpflegungsleistung ist Halpension, am Abend Menüwahl. Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen, italienischen und schweizer Gästen gebucht. Durch die schöne Lage direkt am See kenne ich kein vergleichbares Hotel. Wir hatten auch unseren Hund mit, der sich ebenfalls sehr wohl gefühlt hat und willkommen war. Das Preis- Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung, wir werden wahrscheinlich zum Wiederholer. Beste Reisezeit im Sommer ist der Juli und August. Hier ist das Wetter am beständigsten.
Die Zimmer im Neubau sind wunderschön und geschmachvoll eingerichtet, scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Alerdings hellhörig. Die Zimmer mit Blick zum See (Südlage) vefügen über einen sehr grossen Balkon. Kühlschrank, Safe, Tv vorhanden. Badezimmer mit Fön und Duschwanne ausgestattet. An der Sauberkeit gab es bei uns nichts zu bemängeln.
Ein Restaurant vorhanden. Frühstück hätte noch ein wenig vielfältiger sein können, z.B. Waffeln und Pfannkuchen für Kinder, aber ansonsten ist fast alles da. Mitttags gibt es nur einen Minisnack, Salat bestehend aus Eisbergsalat und Tomaten. Eine Auswahl an Nudeln und eine Suppe. Abendessen war immer der perfekte Abschluss des Tages. Menüwahl unter 3 Gerichten, Vorspeisen immer in Buffettform. Alles extrem lecker und schmackhaft.
Die Freundlichkeit des Personals ist uns extrem gut aufgefallen, vor allem im Restaurant. An der Bar hätte gut mehr Personal sein können, manchmal mußte man sehr lange auf seine Bestelltung warten, auch wenn es leer dort war. Aber an der Rezeption und den Zimmermädchen gab es nicht zu bemängeln.
Ruhig am Ortsrand, dirket am eigenen Badesee und Waldrand gelegen. Optimal für familien und Gäste die IHren Hund mit dabei haben. Sehr schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeit in einem kleinen Supermarkt zu Fuß errreichbar. Bahnhof Kiens direkt vorm Haus. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach Bruneck 9 Kilometer, nach Brixen ca 30.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja, den Fitnessraum kann man vergessen, 1 Laufband, 1 Fahrrad und noch ein anderes Gerät. Das Hallenbad und Aussenpool sehr klein, könnte auch ein wenig sauberer sein, aber duch den See braucht man das bei schönem Wetter alles nicht. Der See ist zwar kalt und mit Fischen vesehen, aber die stören nicht. Die Kinderbetreuung ist sehr gut. Schöner Kinderspielplatz am See mit kleinem Badestrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |